Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und dann .. jetzt kriegts jeder, und dann noch um mehr als die Hälfte Günstiger...

35€ sind nicht die Hälfte von 50€.

Geschrieben

Huurrrr, Spiele/Artikel/was auch immer verlieren über Zeit Wert/werden billiger?

VERARSCHE!!11 hurr

Geschrieben
Mal ehrlich .... WAS FÜR EINE VERARSCHE...

BF3 54,99 25.10.2011

Premium.. Juni 2012 ...49,99...

Man rechne zusammen... 104,98...

Und nu kriegste das unter 40 € ???!!!!!

ich glaube ich kauf mir sowas NIE WIEDER zum Release !!!!

Special Forces hab ich seinerzeit auch zum Vollpreis gekauft. 30€ oder was das war. Gab es ein halbes Jahr später auch schon für die Hälfte. Aber das waren wenigstens noch gut investierte 30€.

Geschrieben (bearbeitet)

"Downloadhelper", die helfen überhaupt nicht und wollen einen irgendeinen Schwachsinn mitinstallieren wo man hinterher stundenlang säubern muss weil das in irgeneinem Extrafenster versteckt ist :facepalm:.

Und ich frag mich wie viel Extratraffic damit erzeugt wird, weil man sich erst den "Helper" herunterladen muss der dann die benötigte Datei herunterlädt...

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Grad total bock auf Killzone 1 :okay:

Geschrieben

Das neue iPhone hat ne Auflösung von 1136 x 640px. Srsly, Apple? Auf wie viele Auflösungen soll ich noch achtgeben bei der App Entwicklung. -.-

Geschrieben

den ganzen nachmittag dabei meine musiksammlung zu digitalisieren und zu organisieren und nicht mal ein drittel fertig. und mein nopr0n picture folder is auch noch dran -.-

Geschrieben

Spielmissionen in denen man Aufpasser für irgendwelche nervigen, dummen NPCs spielen muss die einem die ganze Zeit in den Feuerbereich rennen, blöd rumheulen und dann sterben.

Geschrieben
Spielmissionen in denen man Aufpasser für irgendwelche nervigen, dummen NPCs spielen muss die einem die ganze Zeit in den Feuerbereich rennen, blöd rumheulen und dann sterben.

^this

nervt in jedem spiel einfach nur tierisch.

Geschrieben

Kumpel will jetzt malle-männer-urlaub organisieren, will aber seine tussi mitnehmen :facepalm:

die ist eigentlich absolut okay, aber dann soll die ihre leute nocht mitnehmen und nicht uns auf den hacken sitzen...

Geschrieben (bearbeitet)
Kumpel will jetzt malle-männer-urlaub organisieren, will aber seine tussi mitnehmen :facepalm:

F to the otzenknecht

"männer"-urlaub ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

you're doing it wrong :derb:

Geschrieben

Durch den Datenverlust ist meine Signatur mit dem Zitat von Hal0 über Frauen und die EM futsch :(

Geschrieben

Wir mussten eben alle Opfer bringen. Sei stark!