gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. September 2012 Katze furzt. Aber ab morgen sehe ich sie bis Weihnachten nicht mehr
kleinerkaterkarlo 1 Melden Geschrieben 12. September 2012 ich hasse die Berichterstattung von krone.at siehe http://www.krone.at/Welt/Taliban_mit_400_M...lt-Story-334017 alleine schon weil der Newsschreiber so ein vollidiot sein muss... .....Blablabla Text..... Als überaus "lukrative Einkommensquelle" hätten die Aufständischen hingegen ausländische Gelder aus der Entwicklungshilfe für sich entdeckt. Schätzungen zufolge würden zwischen 10 bis 20 Prozent der gesamten finanziellen Aufwendungen aus den Vereinigten Staaten und dem Rest der Welt größtenteils in Form von Schutzgeldern und "Beteiligungen" an die Taliban gehen. Laut den Angaben einer Finanz- Taskforce der ISAF seien alleine bei einem mehr als zwei Billionen Dollar schweren Auftrag des US- Militärs an ein afghanisches Transportunternehmen rund 350 Millionen Dollar in die Kassen der radikalislamischen Bewegung gespült worden. Obwohl dies nur einen Bruchteil der aktiven US- Verträge im Wert von rund 31 Billionen Dollar darstelle, die von der Taskforce überprüft wurden, zeige dieses Beispiel, wie erfolgreich die Taliban Gelder aus der afghanischen Wirtschaft für ihren Kampf abschöpfen. .....Blablabla Text..... Nicht nur das man zu dumm sein kann Billion(engl.) auf Milliarden zu übersetzen, nein man hinterfragt nicht mal welche Summen man da eigentlich angibt... und dann auch noch schreiben das 10-20% von diesen 31 Billionen Dollar in an die Taliban gehen... "Die deutsche Billion ist unter anderem ein falscher Freund der US-amerikanischen billion, die der deutschen Milliarde entspricht. Dies führt häufig zu Fehlübersetzungen, insbesondere im unwissenschaftlichen Journalismus bei der Angabe von Kosten oder Vermögen." Wikipedia
Flo 839 Melden Geschrieben 13. September 2012 Durch den Datenverlust ist meine Signatur mit dem Zitat von Hal0 über Frauen und die EM futsch Und mein Zitat, von keine Ahnung wem, dass er unter anderem davon träumt Schwänze zu lutschen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. September 2012 Die epische Psycho-Sig von ich weiß nicht mehr wem
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2012 Dafür sind Ales fette Frauen weg, leider auch pnshrs Sig.
scratchy 563 Melden Geschrieben 13. September 2012 Durch den Datenverlust ist meine Signatur mit dem Zitat von Hal0 über Frauen und die EM futsch Und mein Zitat, von keine Ahnung wem, dass er unter anderem davon träumt Schwänze zu lutschen Schaaf war das und nein, da war nichts mit luuutschen... er träumt nur halt ab und an von Schwänzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) war das nicht loaded_luke17? Bearbeitet 13. September 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 also schaaf auf keinen fall... ich glaub loaded luke. 97,57%ig
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2012 Einfach unglaublich. Um 7²³ Uhr* werde ich von einem Hupton geweckt. So alle 15 - 20 Sekunden ein einzelner kurzer Ton aus dem so jede Minute mal ein kurzer Doppelton wird. Und seitdem schein dieser Pis*er hier rumzukurven und gibts seit 2 1/2 Stunden in dem selben Rythmus diesen Ton ab. Ist immer der selbe kurze Ton ,aber die Richtung scheint sich zu ändern. Vom Ton her würde ich auf eine Lkw Hupe tippen da der Ton für nen Pkw zu tief ist. *Hab Spätschicht und bin erst gegen 0°° zu Hause.
scratchy 563 Melden Geschrieben 13. September 2012 Most likely Straßenarbeiten beim Abtragen der Fahrbahndecke und Förderbandverperlung auf den vorweg fahrenden Kipper. Hupen nen Stück vorfahrn, nochmal hupen stoppen. Nervt ungemein, ich kenn das...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. September 2012 AAAAHRG grade ist unser 64er AK Server Abgekackt war grade mit 40 Leuten am Voll werden.... --> RAZZZZ Das scheiss Ding Bootete nicht mal selber.. Musste im Tool Selber neustarten. UND er flog überall aus den Favoriten raus !! Habs erst eine weile Später durch ne SMS von nem Kumpel bemerkt der grade drauf war.... SHICE!!! Mann das NERVT !!!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2012 Burner vs Arbeitsamt. the epic battle continues. halbwüchsige mittfuffzigerin schaut mich an, verzieht genervt das gesicht und hilft dementsprechend null. zum abschied, ein "mit freundlichen grüßen, götz von berlichingen" von mir und ihre miene wanderte von genervt zu entsetzt. Angeblich hab ich mich im frühjahr nicht gemeldet, nu darf ich 1100€ nachzahlen, weil ne tipse zu dumm war nen vermerk zu machen, dass ich a) beim genannten termin krank war und b) arbeitssuchend gemeldet bin. Jetzt nehm ich alles auf und schreibe mit was gesagt wird und lasses mir gegenzeichnen. wer bürokratie will kann sie haben