Matty 1199 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich frag mich ob "Blow my whistle" immernoch so häufig gespielt werden würde wenn es auf Deutsch gesungen wird, bzw. die Leute mal drüber nachdenken was genau da gesungen wird .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. September 2012 Jetzt ist mir gestern doch tatsächlich da A-Saite an der Gitarre gerissen. Einerseits ärgerlich, weil ich schon sehr gern spielen möchte, allerdings gehts am Samstag eh wieder auf die Reise.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich frag mich ob "Blow my whistle" immernoch so häufig gespielt werden würde wenn es auf Deutsch gesungen wird, bzw. die Leute mal drüber nachdenken was genau da gesungen wird . die zielgruppe dieses liedes kann wahrscheinlich eh kein englisch.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2012 n kumpel von mir kann man außer für kiffen zu nichts begeistern, mein gott
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2012 Durch den Datenverlust ist meine Signatur mit dem Zitat von Hal0 über Frauen und die EM futsch Was is eigentlich "Raop" ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ich frag mich ob "Blow my whistle" immernoch so häufig gespielt werden würde wenn es auf Deutsch gesungen wird, bzw. die Leute mal drüber nachdenken was genau da gesungen wird . die zielgruppe dieses liedes kann wahrscheinlich eh kein englisch. Das Zitat aus dem Stilblütenthread, von dir ist auch weg ... jetzt merke ich gerade erstmal das schlimme Ausmaß von diesem Absturz ... also wurde danke dem update nie jemand gemopped Bearbeitet 13. September 2012 von Chuck der Norris
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich frag mich ob "Blow my whistle" immernoch so häufig gespielt werden würde wenn es auf Deutsch gesungen wird, bzw. die Leute mal drüber nachdenken was genau da gesungen wird . die zielgruppe dieses liedes kann wahrscheinlich eh kein englisch. Das Zitat aus dem Stilblütenthread, von dir ist auch weg ... jetzt merke ich gerade erstmal das schlimme Ausmaß von diesem Absturz ... also wurde danke dem update nie jemand gemopped
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich frag mich ob "Blow my whistle" immernoch so häufig gespielt werden würde wenn es auf Deutsch gesungen wird, bzw. die Leute mal drüber nachdenken was genau da gesungen wird . die zielgruppe dieses liedes kann wahrscheinlich eh kein englisch. Das Zitat aus dem Stilblütenthread, von dir ist auch weg ... jetzt merke ich gerade erstmal das schlimme Ausmaß von diesem Absturz ... also wurde danke dem update nie jemand gemopped
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) ihr wisst garnicht waruf ich hinaus will, da fängts schon an ... mit den letzten 3 Monaten wurde auch unser Gedächtniss zum Teil gelöscht ... Bananarama ist auch weg und was darauf folgte Bearbeitet 13. September 2012 von Chuck der Norris