Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. September 2012 Brust oder Flasche? überhaupt die frage zu stellen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2012 Titten oder Bier? überhaupt die frage zu stellen! Ich finde das ne berechtigte Frage
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. September 2012 https://www.youtube.com/watch?v=IIvlphUygCo Egal wo ich in den 2h22min hinklicke, es hört sich alles gleich an...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2012 Wie wär's, wenn du dir dann nicht grad einen 2h20min Mix davon anhörst? Was erwartest du, wenn du Musik hörst, die dir nicht gefällt?
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. September 2012 Woher soll ich wissen was genau da für Musik läuft wenn ich es mir nicht ansehe/höre?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 13. September 2012 Genau wie vorhin der Youtube-livestrem mit Bill Nye. Schön oben die Leiste drin und dann ists natürlich in Deutschland nicht verfügbar. Warum gehe ich überhaupt noch ohne Proxy ins Internet
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ja, das hat mich auch aufgeregt, und einen schnellen Proxy finde ich nicht .
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. September 2012 HDMI Kabel war am falschen HDMI In vom TV angeschlossen, deswegen lief der TV auch immer in einer mistigen Auflösung, wenn ich den PC darüber laufen lies. Entweder 1080i mit 30 Hz oder 720p mit 50 Hz. Jetzt gehts in 1080p mit 60 Hz. Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die Textgröße NUR am TV vergrößern kann, ohne dass es global für alle Monitore gilt. Weiß das jemand? Mist das geht nicht Also jedes Mal umständlich auf 150% stellen, abmelden, neu anmelden, wenn ich am TV zocken möchte. D:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=IIvlphUygCo Egal wo ich in den 2h22min hinklicke, es hört sich alles gleich an... hör ich auch grad perfekte musik zum lernen. läuft im hintergrund und dämmt damit den baustellenlärm gegenüber, ist aber nicht anstrengend zu hören, weils immer das gleiche ist^^ manche von den beats hab ich auch schon mit 14 gehört als ich zum ersten mal in ner disse war, hat schon was nostalgisches Bearbeitet 13. September 2012 von Zielscheibe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2012 Woher soll ich wissen was genau da für Musik läuft wenn ich es mir nicht ansehe/höre? Alter, Summer Hits Megamix, was erwartest du? Wenn du Mainstream nicht abkannst, was ich durchaus verstehe, dann solltest du dir sowas nicht geben. Genauso Radio oO
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich dachte halt es sei bisschen abwechslungsreicher, und vom "Mainstream" kann ich durchaus bisschen erwarten dass nicht alles gleich klingt...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich dachte halt es sei bisschen abwechslungsreicher, und vom "Mainstream" kann ich durchaus bisschen erwarten dass nicht alles gleich klingt... ich dachte bei mainstream ist das ziel das alles möglichst 'gefällig' klingt, was dann auch dazu führt das alles sehr ähnlich ist, einheits-durchschnitts-kost eben
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. September 2012 mir is soo langweilig...kann zur zeit nix mit meiner freizeit anfangen...furchtbar...-.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich dachte halt es sei bisschen abwechslungsreicher, und vom "Mainstream" kann ich durchaus bisschen erwarten dass nicht alles gleich klingt... doch, eigentlich schon^^ mir is soo langweilig...kann zur zeit nix mit meiner freizeit anfangen...furchtbar...-.- Ich update grad BF3, können nachher ne Runde zocken