BäM 1043 Melden Geschrieben 13. September 2012 ihr wisst garnicht waruf ich hinaus will, da fängts schon an ... mit den letzten 3 Monaten wurde auch unser Gedächtniss zum Teil gelöscht ... Bananarama ist auch weg und was darauf folgte Wenn es doch nur jemanden geben würde der von jedem super Ereigniss pics gemacht hat. Omg BäM du hast doch nicht etwa das wirklich gemacht und wirst jetzt die Sammlung unten im Spoiler mit uns teilen oder? Nein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. September 2012 Titten oder Bier? überhaupt die frage zu stellen! Ich finde das ne berechtigte Frage Ich fragte, ob ich ihm die Brust geben soll, oder ob er aus der Flasche trinkt, nicht "Titten oder Bier!"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. September 2012 ihr wisst garnicht waruf ich hinaus will, da fängts schon an ... mit den letzten 3 Monaten wurde auch unser Gedächtniss zum Teil gelöscht ... Bananarama ist auch weg und was darauf folgte Wenn es doch nur jemanden geben würde der von jedem super Ereigniss pics gemacht hat. Omg BäM du hast doch nicht etwa das wirklich gemacht und wirst jetzt die Sammlung unten im Spoiler mit uns teilen oder? Nein. Arschgeige
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2012 Titten oder Bier? überhaupt die frage zu stellen! Ich finde das ne berechtigte Frage Ich fragte, ob ich ihm die Brust geben soll, oder ob er aus der Flasche trinkt, nicht "Titten oder Bier!" Brust = Titten, Flasche = Bier Wo ist das Problem?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. September 2012 Die verkackte Sky Karte ist immer noch nicht da. Ich wette ich kann Samstag die Buli knicken!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ahhhhhhhhhhhh. AAAAAAAHHH. aaahh! BF3 auf Deutsch. gwah. Es ist so grauenhaft. nochmal alles laden Bearbeitet 13. September 2012 von Necrofridge
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. September 2012 Mein Gott, bevor ich es schaffe, irgendwie den PES-Edit Patch zur Pro Evo 2013 Demo laufen bekomme, hab ich eher das Perpetuum Mobile erfunden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2012 mein tabellenbuch kommt wahrscheinlich erst am samstag, ich brauchs aber schon morgen. Klasse start
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2012 mein tabellenbuch kommt wahrscheinlich erst am samstag, ich brauchs aber schon morgen. Klasse start wie? fängste tatsächlich schon an? dachte, erst im Frühjahr?
Flo 839 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2012 vollzeit wird in meiner akzeptablen umgebung (fahrtechnisch) nicht mehr angeboten, daher mach ich jetzt teilzeit und das geht morgen los
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? wär meine bude schon bezugsfertig, gern Gunny is ja auch bald inner stadt zwecks wiesn
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. September 2012 Ahhhhhhhhhhhh. AAAAAAAHHH. aaahh! BF3 auf Deutsch. gwah. Es ist so grauenhaft. nochmal alles laden Muss man nicht. Aber das liest du eh zu spät, von daher: Viel Spaß beim laden
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. September 2012 Wollt grad sagen Muss man doch eig nur Origin auf Englisch umstellen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Wenn dein Vatter dir das schon bezahlen will, kannste ja nach Lübeck kommen. Kriegst 'ne Stadtführung von mir.