Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ahhhhhhhhhhhh. AAAAAAAHHH. aaahh! BF3 auf Deutsch. gwah. Es ist so grauenhaft. nochmal alles laden Muss man nicht. Aber das liest du eh zu spät, von daher: Viel Spaß beim laden Hah danke. Die Texte hats mir leider nicht auf Englisch umgestellt, da fehlte auch die Datei im Hauptordner, so dass ich das in der Registry garnicht erst umstellen brauchte. Hab dann deinstalliert und Englisch ausgewählt, irgendwann heute Nacht war er dann fertig^^ Komisch, dass das nicht kam, als ich Origin auf deutsch hatte. Evtl hab ich aber auch einfach nicht gelesen...
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Komm nach Russland!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wichtige Post immer noch nicht angekommen, was soll die Scheisse?!
Flo 839 Melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Komm nach Russland! Warum eigentlich nicht
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Komm nach Russland! Warum eigentlich nicht Willst mich dann aber sicherlich nicht besuchen kommen Bearbeitet 14. September 2012 von BäM
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Achso, bin nämlich demnächst in Russland.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Achso, bin nämlich demnächst in Russland. Wo genau? Russland ist ja so groß
Flo 839 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Komm nach Russland! Warum eigentlich nicht Willst mich dann aber sicherlich nicht besuchen kommen Du hast Internet und in deiner Nähe ballern ab und zu Artillerie geschütze. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass es Wodka und Pelmeni gibt wäre ich ein glücklicher Mann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2012 dass es Wodka hallo, das ist russland?! da kommt das zeug wahrscheinlich ausm wasserhahn
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Achso, bin nämlich demnächst in Russland. Wo genau? Russland ist ja so groß Östlich von Jekaterinburg. Auch nur ein Dorf. Eventuell noch mit Zwischenstop in Moskau.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 Wo genau bist du eigentlich in Russland? Kaukasus, ~ca. 25km von Grosny entfernt in irgendeinem Dorf. Ich hab endlich mal wirklich frei, mein Vatter drängt mir auf meinen Urlaub zu bezahlen, und alle meine Freunde sind entweder im Ausland oder haben kein Geld/Zeit. FML Will wer besucht werden? Komm nach Russland! Warum eigentlich nicht Willst mich dann aber sicherlich nicht besuchen kommen Du hast Internet und in deiner Nähe ballern ab und zu Artillerie geschütze. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass es Wodka und Pelmeni gibt wäre ich ein glücklicher Mann Von beides mehr als genug Aber die einzige, naja, "moderne" Stadt ist Grosny und ich da wohn ich aber nicht. Falls du Lust auf ziemlich beschissene Straßen, ziemlich hässliche Häusern, ziemlich hässlichen Autos (sind nur sowjetische hässliche Autos, und ein paar badass teile, nur die alten sowjetischen LKW's sind echt awesome und machen ziemlich Angst wenn sie auf einem zu kommen ) ziemlich dumme Fahrer, Leute die garkein english können, Basare und nur wenig richtige Supermärkte, regelmäßig kein Strom (nur bei heftigem Gewitter oder Winter oder wenn die was wechseln) und Kühe die frei rumlaufen und alles vollkacken stehst, dann pack schonmal deine Koffer