K98 143 Melden Geschrieben 14. September 2012 Alter, endlich war der FunStuff auch wirklich mal lustig :'D
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. September 2012 habe heute den ganzen Tag überlegt was ich vor meinem Gang zur ILA machen wollte, jetzt viel mir wieder ein das ich meinen Führerschein abolen wollte ... jetzt muss ich wieder warten bis ich irgendwann mal frei kriegen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2012 das sollte btw nicht heißen dass alle kleinen LP-kanäle mist sind und nur große kanäle top... gronkh und sarazar find ich z.B. einfach absolut zum kotzen jau, Gronkh kann ich mir auch schon was länger nicht mehr geben @topic: Die liefern wohl angeblich, bis die karre leer ist hoffe dat ist dann gleich mal irgendwann 14.09.2012 19:56:56 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. :facepalm:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2012 Dot hat die grad 1a eingestampft die stellen das am Montag nochmal zu.. bin ich ja mal gespannt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2012 Der hatte wohl keinen Bock mehr... Denke ich auch, regnet auch gut hier.. aber find das schon schwer dreist, ich hab hier von hermes schon einige pakete empfangen (sogar ziemlich schnell) aber das ist mal arschig jetzt