Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Windoof XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle jonez u. stinggi willsu batt0l oda wass? @topic: Meinesr schwester geht es schon wieder schlecht. liegt schon wieder im krankenhaus. diese jahr insgesamt bestimmt schon 2 monate im krankenhaus gelegen was hat sie denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Ich hasse alle ,die Kinder umbringen! Wie z.B. diesen kleinen Engel ! R.I.P. Bearbeitet 17. November 2005 von OG HASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich hasse alle ,die Kinder umbringen! Wie z.B. diesen kleinen Engel ! R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Stand auch ganz dick aufa Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle jonez u. stinggi willsu batt0l oda wass? @topic: Meinesr schwester geht es schon wieder schlecht. liegt schon wieder im krankenhaus. diese jahr insgesamt bestimmt schon 2 monate im krankenhaus gelegen was hat sie denn ? erst wegen blinddarm im krankenhaus, dann noch 2 mal weil die narbe nicht richtig verheilt ist. jetzt vor kurzem weils sie thypus hatte, dann war se kurz zuhause und jetzt ist sie wieder im krankenhaus, wahrscheinlich wieder/immer noch typhus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich will meine volle Hörfähigkeit wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 alkirchenslavisch...*arghhh* womit hab ich es verdient ständig fiese sprachen lernen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Scheiß Wetter... bin echt nur krank, da wird Basketball echt zu qual... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 scheiß regen am Fahrrad und Morgen Deutsch Arbeit drei stunden - 1./ 2./ und 5./ Stunde - 3./ und 4./ Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 willsu batt0l oda wass? Jo alter ich mach dich im Rapbattle platt @topic: Meinesr schwester geht es schon wieder schlecht. liegt schon wieder im krankenhaus. diese jahr insgesamt bestimmt schon 2 monate im krankenhaus gelegen Mein Beileid, hoffe das wird wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 willsu batt0l oda wass? Jo alter ich mach dich im Rapbattle platt @topic: Meinesr schwester geht es schon wieder schlecht. liegt schon wieder im krankenhaus. diese jahr insgesamt bestimmt schon 2 monate im krankenhaus gelegen Mein Beileid, hoffe das wird wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 morgen so'n olles sportfest inner schule, jaja ich weiß ich bin ein fetter fauler sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das die Auktion, die ich beobachte erst um 0.26 Uhr endet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Unser Rx-8 wird abgemeldet und kommt inne Halle Bearbeitet 18. November 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...