Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. September 2012 Keiner hat heute Zeit. Muss ich wohl alleine wohin... War ne schlechte Idee.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. September 2012 Nen Tinnitus und Kopfschmerzen verpasst gekriegt von einer gerade so legal strassentauglichen Karre. Die Schweizer
Flo 839 Melden Geschrieben 16. September 2012 Na schöne Scheisse. Seit Freitag Schmerzen im dicken Onkel mit Hallux valgus. Krankenhaus ahoi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2012 youtube fµckt grad wieder richtig ab, buffern ist wohl optional
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. September 2012 Toll erst GVD und dann morgen ins Biwak ja ne ist klar
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2012 youtube fµckt grad wieder richtig ab, buffern ist wohl optional Nee,aber wohl nur noch für "Registrierte Nutzer" Machen die aber schon länger so.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2012 nen youtube account hab ich eh, von daher kanns daran schon mal nicht liegen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2012 nen youtube account hab ich eh, von daher kanns daran schon mal nicht liegen. Dann machen die das vielleicht nur bei unregistrierten Nutzern(hab kein Konto. Wozu auch) schon länger so. Aber gestern war youtube sowieso ganz extrem. Schätze das die Server überlastet sind.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. September 2012 nen youtube account hab ich eh, von daher kanns daran schon mal nicht liegen. Dann machen die das vielleicht nur bei unregistrierten Nutzern(hab kein Konto. Wozu auch) schon länger so. Aber gestern war youtube sowieso ganz extrem. Schätze das die Server überlastet sind. proxtube funktioniert wieder
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2012 Wo ist eigentlich diese BC2 Map? Das ist Arcia Harbour, mussten sie leider aus "performance" Gründen umbauen. Hauptsächlich haben sie da Gebäude raus genommen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2012 Wo ist eigentlich diese BC2 Map? Das ist Arcia Harbour, mussten sie leider aus "performance" Gründen umbauen. Hauptsächlich haben sie da Gebäude raus genommen. Schade, sieht eigentlich ziemlich gut aus.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. September 2012 bringt aber nix, wenn die map auf der hälfte der rechner nicht vernünftig läuft