Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Merke jetzt erst, gerade so, das bei mir in den letzten drei Jahren so einiges scheiße lief und irgendwie nicht besser wird :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Bargh, hab heute meinen faulen. Schiebe den ganzen Tag schon Kohldampf, hab aber keinen Nerv, was zu kochen. Meine Süße hat sich Geld mitgenommen, damit sie sich nach der Arbeit was holen kann. Ach, egal, heute gibt's nix!

Geschrieben

hattest du dich nicht von deiner freundin getrennt? :kritisch:

Geschrieben
Bargh, hab heute meinen faulen. Schiebe den ganzen Tag schon Kohldampf, hab aber keinen Nerv, was zu kochen. Meine Süße hat sich Geld mitgenommen, damit sie sich nach der Arbeit was holen kann. Ach, egal, heute gibt's nix!

pizza.de und da mit paypal zahlen?

Geschrieben

Ist er nicht verheiratet? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Und du meinst also, ich bin so hässlich, dass ich, nach einer Trennung, die übrigens von beiden Seiten erfolgte, nie wieder eine Partnerin finde? Stöverich, Stöverich, Stöverich...

pizza.de und da mit paypal zahlen?

Ich hab kein Paypal

Ist er nicht verheiratet? :kritisch:

Ja, mit Sergej! :wub::ugly:

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
:wub:
Geschrieben

Heute aufm Weg zurück von meiner Freundin hinter einer Motorradkolonne gefahren. Hat mir einfach wieder so gefallen, dass ich jetzt wieder google wo es in der Gegend nette Motorräder gibt und so :( Ich darf das einfach nicht tun. Jetzt habe ich wieder schlechte Laune, weil es eh nicht klappt :(

suzuki-sv-650-s-03.jpg:wub: :wub: :wub:

Geschrieben

Und du meinst also, ich bin so hässlich, dass ich, nach einer Trennung, die übrigens von beiden Seiten erfolgte, nie wieder eine Partnerin finde? Stöverich, Stöverich, Stöverich...

Uh, sensibel much? :lol:

Geschrieben

schon wieder krank ey...

Geschrieben

ich find die version von snokens Ya Rayah aus seinem Stunt-Video nicht mehr online :(

Geschrieben

@Gambler

Ich seh schon die ersten internen BFG Motorradtouren kommen. ^_^

Geschrieben
@Gambler

Ich seh schon die ersten internen BFG Motorradtouren kommen. ^_^

Negativ. Das wird frühstens was, wenn ich Geld verdiene und etwas angespart hab, also dauerts min. 2 Jahre.

Geschrieben

nur noch nudeln im haus und auf die hab ich gleich gar kein bock