Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Merke jetzt erst, gerade so, das bei mir in den letzten drei Jahren so einiges scheiße lief und irgendwie nicht besser wird Bearbeitet 16. September 2012 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. September 2012 Bargh, hab heute meinen faulen. Schiebe den ganzen Tag schon Kohldampf, hab aber keinen Nerv, was zu kochen. Meine Süße hat sich Geld mitgenommen, damit sie sich nach der Arbeit was holen kann. Ach, egal, heute gibt's nix!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2012 Bargh, hab heute meinen faulen. Schiebe den ganzen Tag schon Kohldampf, hab aber keinen Nerv, was zu kochen. Meine Süße hat sich Geld mitgenommen, damit sie sich nach der Arbeit was holen kann. Ach, egal, heute gibt's nix! pizza.de und da mit paypal zahlen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) hattest du dich nicht von deiner freundin getrennt? Und du meinst also, ich bin so hässlich, dass ich, nach einer Trennung, die übrigens von beiden Seiten erfolgte, nie wieder eine Partnerin finde? Stöverich, Stöverich, Stöverich... pizza.de und da mit paypal zahlen? Ich hab kein Paypal Ist er nicht verheiratet? Ja, mit Sergej! Bearbeitet 16. September 2012 von Chuck Norris
Recki 664 Melden Geschrieben 16. September 2012 Heute aufm Weg zurück von meiner Freundin hinter einer Motorradkolonne gefahren. Hat mir einfach wieder so gefallen, dass ich jetzt wieder google wo es in der Gegend nette Motorräder gibt und so Ich darf das einfach nicht tun. Jetzt habe ich wieder schlechte Laune, weil es eh nicht klappt :wub:
Flo 839 Melden Geschrieben 16. September 2012 hattest du dich nicht von deiner freundin getrennt? Und du meinst also, ich bin so hässlich, dass ich, nach einer Trennung, die übrigens von beiden Seiten erfolgte, nie wieder eine Partnerin finde? Stöverich, Stöverich, Stöverich... Uh, sensibel much?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2012 ich find die version von snokens Ya Rayah aus seinem Stunt-Video nicht mehr online
McWayne 15 Melden Geschrieben 16. September 2012 @Gambler Ich seh schon die ersten internen BFG Motorradtouren kommen.
Recki 664 Melden Geschrieben 16. September 2012 @Gambler Ich seh schon die ersten internen BFG Motorradtouren kommen. Negativ. Das wird frühstens was, wenn ich Geld verdiene und etwas angespart hab, also dauerts min. 2 Jahre.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2012 nur noch nudeln im haus und auf die hab ich gleich gar kein bock