Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 die sind doch verrückt!!! sowas versteht doch niemand!
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 die verarschen mich total! von wegen, man braucht keine Bohrmaschine!!! und dann ist da gaaaaaar nix dabei, ich muss jetzt sogar einen Schraubendreherdings suchen, einen Hammer suchen UUUUUUUnd dann wollen die, dass ich da was reinbohre ... ICH soll da was reinbohren - na sicher nicht die können mich mal! außerdem, so weit komm ich nie - diese Bauanleitung versteht kein Mensch
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 17. September 2012 Machmal braucht man (Frau) doch einen Kerl... Nicht immer Aber manchmal
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2012 PS: Hi. Och ! Der rasi ! Auch mal wiederhier ? @ t: Meine Phantom ist noch immer nicht zurück
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. September 2012 Immer diese DVD's auf denen steht, dass es sie auch in english gibt. Bis jetzt war nur the book of eli auf english :<
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. September 2012 bei meinem billig mp3player die tastensperre reingefummelt. keine ahnung wie. internet gibt nix her, anleitung hab ich auch nicht mehr. d'oh!
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2012 Warum sind 1Tb - Festplatten so teuer, die waren doch mal günstiger .
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 Machmal braucht man (Frau) doch einen Kerl... Nicht immer Aber manchmal so, jetzt versucht sich Ogra an dem Teil. Wir hatten schon heftige Diskussionen darüber, welche Schrauben denn gemeint sind bei der Anleitung
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Machmal braucht man (Frau) doch einen Kerl... Nicht immer Aber manchmal so, jetzt versucht sich Ogra an dem Teil. Wir hatten schon heftige Diskussionen darüber, welche Schrauben denn gemeint sind bei der Anleitung sach ihm schön gruss von der ganzen bfg comm, wir wollen kein druck machen. aber um gottes willen im namen aller männer auf der erde, muss er es hinkriegen. wir verlassen uns da auf ihn. Bearbeitet 17. September 2012 von Ale42er
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 wir verlassen uns da auf ihn. ohne mich wäre er jetzt schon aufgeschmissen gewesen!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 wir verlassen uns da auf ihn. ohne mich wäre er jetzt schon aufgeschmissen gewesen!! oh ney orgiiii mach uns nicht unglücklich! ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 wir verlassen uns da auf ihn. ohne mich wäre er jetzt schon aufgeschmissen gewesen!! oh ney orgiiii mach uns nicht unglücklich! ^^ ich bring ihn dazu, dass er jeden Schritt doppelt und dreifach überprüft, weil ich immer behaupte, das is das falsche Teil, der falsche Schraube, etc ... aber nur so kann ich sicherstellen, dass er es auch richtig macht! Anders hätt ichs selbst auch können...