Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 wir verlassen uns da auf ihn. ohne mich wäre er jetzt schon aufgeschmissen gewesen!! oh ney orgiiii mach uns nicht unglücklich! ^^ ich bring ihn dazu, dass er jeden Schritt doppelt und dreifach überprüft, weil ich immer behaupte, das is das falsche Teil, der falsche Schraube, etc ... aber nur so kann ich sicherstellen, dass er es auch richtig macht! Anders hätt ichs selbst auch können... hehe möchte nicht in seiner haut gerade stecken. is auch immer wieder gut ,jemanden zu haben der einen über die schulter schaut. ^^ und wie gehts voran..gib mal ein zwischen bericht ab. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 ich sags ja, ohne mich wär er aufgeschmissen! eigenartigerweise nimmt es schneller Form an, als ich dachte...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) ich sags ja, ohne mich wär er aufgeschmissen! eigenartigerweise nimmt es schneller Form an, als ich dachte... na sieht ja ganz ordentlich aus. ja na klar jetzt is der orgi so langsam in seinem element. ^^ und immer dran denken..positive kritik! aber dat wird schon. Bearbeitet 17. September 2012 von Ale42er
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 haaaaaaaaaa - er hat einen Nagel schräg reingeschlagen!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 haaaaaaaaaa - er hat einen Nagel schräg reingeschlagen!! omg die Welt geht unter! Rette sich wer kann
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. September 2012 Das wird garantiert sofort gnadenlos aufs Butterbrot geschmiert
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 ohje, man kann den Mann keine Sekunde aus den Augen lassen ich hab gschwind den Hund gefüttert und *zack* hat er einen - wirklich!!! - gravierenden Fehler gemacht: eigentlich ist Schritt 8, die Plastik-zwischen-Dings-Leisten hinten zu den Abdeckdingern dazwischen zu montieren. DANACH wird genagelt! was tut der Herr? der nagelt munter vor sich hin - im Übrigen - einen Nagel schräg!!! und ich komm zurück und stelle mit Entsetzen fest, dass die Plastikdinger fehlen!!! Jetzt müssen alle Nägel raus und die Plastikdinger reingegeben werden - haaaaaaaaa man kann Männer nie alleine lassen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ahja, ich hab Gicht im Fuß vom Saufen. Gicht! Es geht zu Ende ja mahlzeit Bearbeitet 17. September 2012 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 Sind sicher tragende Plastik-zwischen-Dings-Leisten
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 Sind sicher tragende Plastik-zwischen-Dings-Leisten meine Worte! deswegen musste er jetzt alle Nägel raus, die Plastik-zwischen-Dingsleisten reingeben und neu nageln - diesmal ALLE gerade!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2012 ohje, man kann den Mann keine Sekunde aus den Augen lassen ich hab gschwind den Hund gefüttert und *zack* hat er einen - wirklich!!! - gravierenden Fehler gemacht: eigentlich ist Schritt 8, die Plastik-zwischen-Dings-Leisten hinten zu den Abdeckdingern dazwischen zu montieren. DANACH wird genagelt! was tut der Herr? der nagelt munter vor sich hin - im Übrigen - einen Nagel schräg!!! und ich komm zurück und stelle mit Entsetzen fest, dass die Plastikdinger fehlen!!! Jetzt müssen alle Nägel raus und die Plastikdinger reingegeben werden - haaaaaaaaa man kann Männer nie alleine lassen! Du siehst das falsch ! Männer brauchen halt keine Anleitung. Endweder das klappt so wie wir uns das vorstellen oder es funktioniert gar nicht und das Teil ist halt für die Tonne. Wenn ich mir ein Möbelstück zusammenbaue gucke ich auch nicht auf die "Bauanleitung" Die macht einen nur kirre im Kopf. Und bis auf das ich meist ein paar Teile zuviel habe klappt das meistens im ersten Versuch Außerdem was nicht passt wird halt passend gemacht. Soviel zu dem schiefen Nagel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 Lesen bildet nicht, Lesen hält auf. Insbesondere Bedienungsanleitungen.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. September 2012 Die generell sowieso nur von Frauen geschrieben werde. Und dass man darauf nichts geben sollte ist ja klar.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 Du siehst das falsch ! Männer brauchen halt keine Anleitung. Endweder das klappt so wie wir uns das vorstellen oder es funktioniert gar nicht und das Teil ist halt für die Tonne. Wenn ich mir ein Möbelstück zusammenbaue gucke ich auch nicht auf die "Bauanleitung" Die macht einen nur kirre im Kopf. Und bis auf das ich meist ein paar Teile zuviel habe klappt das meistens im ersten Versuch Außerdem was nicht passt wird halt passend gemacht. Soviel zu dem schiefen Nagel nanana, da wird schön nach Anleitung gebastelt! Wehe es gibt da eine Abweichung, da bin ich sehr genau! Es muss ja schön werden, mein Schuhkästchen Die generell sowieso nur von Frauen geschrieben werde. Und dass man darauf nichts geben sollte ist ja klar. KEINE Frau würde so einen Blödsinn schreiben!!! die Anleitung kann man als Frau nicht mal verstehen!!