Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 Du siehst das falsch ! Männer brauchen halt keine Anleitung. Endweder das klappt so wie wir uns das vorstellen oder es funktioniert gar nicht und das Teil ist halt für die Tonne. Wenn ich mir ein Möbelstück zusammenbaue gucke ich auch nicht auf die "Bauanleitung" Die macht einen nur kirre im Kopf. Und bis auf das ich meist ein paar Teile zuviel habe klappt das meistens im ersten Versuch Außerdem was nicht passt wird halt passend gemacht. Soviel zu dem schiefen Nagel nanana, da wird schön nach Anleitung gebastelt! Wehe es gibt da eine Abweichung, da bin ich sehr genau! Es muss ja schön werden, mein Schuhkästchen Dann machs halt selbst.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. September 2012 KEINE Frau würde so einen Blödsinn schreiben!!! die Anleitung kann man als Frau nicht mal verstehen!! Das heißt ja nichts.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 Dann machs halt selbst. hab ich ja versucht, aber das versteht man als Frau nicht! 10 verschiedene Schrauben, die alle gleich aussehen und nur im mm Bereich sich unterscheiden und 1000 verschiedene Bretter, die alle gleich aussehen und auf der Anleitung hübsch als A und B und C bezeichnet werden, aber keine dieser Bezeichnungen befindet sich selbst auch auf dem Brett!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. September 2012 Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es oft hilfreich und sinnvoll ist Nägel leicht schräg einzuschlagen? Das sieht für außenstehende Laien oft nur falsch aus, ist aber Absicht!
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 es nimmt Gestalt an Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es oft hilfreich und sinnvoll ist Nägel leicht schräg einzuschlagen? Das sieht für außenstehende Laien oft nur falsch aus, ist aber Absicht! nur eine Ausrede!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2012 Die generell sowieso nur von Frauen geschrieben werde. Und dass man darauf nichts geben sollte ist ja klar. KEINE Frau würde so einen Blödsinn schreiben!!! die Anleitung kann man als Frau nicht mal verstehen!! Sowas können nur Frauen geschrieben haben. Ihr redet doch sowieso NIE Klartext und alles was ihr sagt hat eine andere Bededeutung als für uns Männer Hab da ein Beispiel aus dem "Frau : Mann"Wörterbuch dafür was Frauen sagen und was sie damit meinen :
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es oft hilfreich und sinnvoll ist Nägel leicht schräg einzuschlagen? Das sieht für außenstehende Laien oft nur falsch aus, ist aber Absicht! nur eine Ausrede!!! nur eine Ausrede!!!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich hab hier die Gesamtausgabe der Hobbythek von Jean Pütz stehen und sogar der sagt, dass das so muss. Weibsvolk.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 also bei MIR wird gerade genagelt, sofern es nicht lt. Anleitung anders erforderlich ist!
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2012 Er hasst seinen Tintenstrahldrucker? aaaah ich dachte wir posten gerade im "was freut euch" von daher passte sein "Smiley" natürlich nicht dazu *gg*