Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du siehst das falsch ! Männer brauchen halt keine Anleitung. Endweder das klappt so wie wir uns das vorstellen oder es funktioniert gar nicht und das Teil ist halt für die Tonne.

Wenn ich mir ein Möbelstück zusammenbaue gucke ich auch nicht auf die "Bauanleitung" Die macht einen nur kirre im Kopf.

Und bis auf das ich meist ein paar Teile zuviel habe klappt das meistens im ersten Versuch :whistling:

Außerdem was nicht passt wird halt passend gemacht. Soviel zu dem schiefen Nagel :shifty:

nanana, da wird schön nach Anleitung gebastelt! Wehe es gibt da eine Abweichung, da bin ich sehr genau! Es muss ja schön werden, mein Schuhkästchen :aww:

Dann machs halt selbst. -_-

Geschrieben
KEINE Frau würde so einen Blödsinn schreiben!!! <_< die Anleitung kann man als Frau nicht mal verstehen!!

Das heißt ja nichts. -_-

Geschrieben
Dann machs halt selbst. -_-

hab ich ja versucht, aber das versteht man als Frau nicht! <_<

10 verschiedene Schrauben, die alle gleich aussehen und nur im mm Bereich sich unterscheiden und 1000 verschiedene Bretter, die alle gleich aussehen und auf der Anleitung hübsch als A und B und C bezeichnet werden, aber keine dieser Bezeichnungen befindet sich selbst auch auf dem Brett! <_<

Geschrieben

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es oft hilfreich und sinnvoll ist Nägel leicht schräg einzuschlagen? Das sieht für außenstehende Laien oft nur falsch aus, ist aber Absicht!

o2lLn8.jpeg

Geschrieben

es nimmt Gestalt an :aww:

post-23912-1347900566_thumb.jpg

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es oft hilfreich und sinnvoll ist Nägel leicht schräg einzuschlagen? Das sieht für außenstehende Laien oft nur falsch aus, ist aber Absicht!

o2lLn8.jpeg

nur eine Ausrede!!!

Geschrieben
Die generell sowieso nur von Frauen geschrieben werde. Und dass man darauf nichts geben sollte ist ja klar.

KEINE Frau würde so einen Blödsinn schreiben!!! <_< die Anleitung kann man als Frau nicht mal verstehen!!

Sowas können nur Frauen geschrieben haben. Ihr redet doch sowieso NIE Klartext und alles was ihr sagt hat eine andere Bededeutung als für uns Männer :bones:

Hab da ein Beispiel aus dem "Frau : Mann"Wörterbuch dafür was Frauen sagen und was sie damit meinen :

m4dkxam3.jpg

:whistling:

Geschrieben

Wow hier wird ja ordentlich genagelt :ugly:

Geschrieben

o2lLn8.jpeg

nur eine Ausrede!!!

nur eine Ausrede!!!

Geschrieben

Ich hab hier die Gesamtausgabe der Hobbythek von Jean Pütz stehen und sogar der sagt, dass das so muss.

Weibsvolk. :rolleyes:

Geschrieben

also bei MIR wird gerade genagelt, sofern es nicht lt. Anleitung anders erforderlich ist! <_<

Geschrieben

:yiiiiha: es wird

post-23912-1347901908_thumb.jpg

Geschrieben
tintenstrahldrucker :laser:

... ??? check ich ned?

Geschrieben

Er hasst seinen Tintenstrahldrucker? :huh:

Geschrieben
Er hasst seinen Tintenstrahldrucker? :huh:

aaaah ich dachte wir posten gerade im "was freut euch" :facepalm: von daher passte sein "Smiley" natürlich nicht dazu *gg*