Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ist es, tintenpatronen sind noch fast unbenutzt geht aber trotzdem nix mehr damit. Zu vertrocknet und die ganzen tipps ausem internet bringen es auch net -.-

laserdrucker ist geordert und den drucker schmeiß ich so wie er ist direkt auf den müll

Geschrieben
...

@nägel

normaler weise is auf der anleitung die nägel in genau der gleichen grösse abgebildet.

man brauch sie nur drauf legen um zu schauen oder zumindestens is ein milimeter maas auf der bauanleitung vorhanden.

@rückwände

ach nägel reichen völlig...diese eckhalter schmeiss ich immer weg. xD

die brauch kein mensch... ^^

na hauptsache is fertig und der orgi bekommt seinen kamilentee und anschlissend ein bier und wird gelobt. ^^ ;-)

Geschrieben

Nachdem das Kastl in Rekordzeit (trotz Gemecker wegen der Leisten) zusammengebaut war, wurde mir angeschafft, den gesamten Vorraum auszuräumen, klinisch zu säubern und anschließend ungelogen 4 Aufstellungsvarianten des Kastls durchzuprobieren.

Nachdem das alles erledigt war wurde ohnehin die ursprüngliche Variante genehmigt :ohno:

...und wozu das Ganze?

Damit Frau Madame ihre 3 Paar Laufschuhe, 3 Paar Schlapfen, zig Paare Ausgehschuhe und sage und schreibe 4(!!!) Paar Bergschuhe verstauen kann.

Meine insgesamt 4 Paar Schue haben nicht mal mehr alle im neuen Kastl Platz und wurden auf die alte Schuhablage verbannt :heul:

post-6948-1347908097_thumb.jpg

Geschrieben

stehst ja ganz schön unterm pantoffel ^_^

Geschrieben

ohhhh, ja! :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

das is so in dieser welt.

du machst die arbeit und musst dann noch zurück stecken.

das is sowas von unfair, ich kann dich verstehen. :sniff:

aber immerhin haste es jetzt geschaft..gratuliere. :D

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
aber immerhin haste es jetzt geschaft..gratuliere. :D

ich hab schon das nächste Möbelstück in Planung :ph34r::shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

ohhhh, ja! :facepalm:

Ich würd mal sagen, da ist ein neuer fetter Plasmafernseher + Soundanlage anzuschaffen :lol:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

kriegt er eh nicht durch.

Geschrieben
Ich würd mal sagen, da ist ein neuer fetter Plasmafernseher + Soundanlage anzuschaffen :lol:.

gege, wir haben eh schon den riesigen LED Fernseher, der kaum reinpasst :rolleyes:

(und als der alte Röhrenfernseher kaputt ging, schaffte ich ihm an, einen billigen irgendwo herzubekommen, die kriegt man ja um 50 Euro nachgeschmissen. Heim kam er mit dem riesen Ding ...)

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem das Kastl in Rekordzeit (trotz Gemecker wegen der Leisten) zusammengebaut war, wurde mir angeschafft, den gesamten Vorraum auszuräumen, klinisch zu säubern und anschließend ungelogen 4 Aufstellungsvarianten des Kastls durchzuprobieren.

Nachdem das alles erledigt war wurde ohnehin die ursprüngliche Variante genehmigt :ohno:

...und wozu das Ganze?

Damit Frau Madame ihre 3 Paar Laufschuhe, 3 Paar Schlapfen, zig Paare Ausgehschuhe und sage und schreibe 4(!!!) Paar Bergschuhe verstauen kann.

Meine insgesamt 4 Paar Schue haben nicht mal mehr alle im neuen Kastl Platz und wurden auf die alte Schuhablage verbannt :heul:

post-6948-1347908097_thumb.jpg

Und jetzt n Vorhängeschloss ran.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

gege, wir haben eh schon den riesigen LED Fernseher, der kaum reinpasst :rolleyes:

(und als der alte Röhrenfernseher kaputt ging, schaffte ich ihm an, einen billigen irgendwo herzubekommen, die kriegt man ja um 50 Euro nachgeschmissen. Heim kam er mit dem riesen Ding ...)

Wozu brauchst du 4 Paar Bergschuhe die soviel Platz wegnehmen dass Ogras Schuhe nicht mit in das Dings passen?

Da kann er sich auch einen noch größeren Plasmafernseher kaufen :P.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Genauso sollte man sich von x-Paar Laufschuhen trennen, du wirst ja wohl kaum pro Untergrund andere Schuhe nehmen, oder?

Geschrieben
Wozu brauchst du 4 Paar Bergschuhe ...

1 Paar meine 0815 Bergschuhe, nix besonderes

1 Paar meine Lieblingsbergschuhe, die bequemen

1 Paar meine steigeisenfesten Bergschuhe

1 Paar meine alten Bergschuhe, nicht mehr wasserdicht, aber fürn Reitstall tun sies noch

Geschrieben
Genauso sollte man sich von x-Paar Laufschuhen trennen, du wirst ja wohl kaum pro Untergrund andere Schuhe nehmen, oder?

also da hat er sich ein bissl vertan, immerhin sind ein Paar, keine Laufschuhe, sondern Hallensportschuhe. Hab nur 2 Laufschuhe und einmal Nordic Walkingschuhe, die ich für den Hundesport missbrauche, weil sie so super bequem sind :wub: