Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. September 2012 youtube ist wieder ne dumme nutte und buffert nicht. ernsthaft, ich hatte schon seit monaten keine yt probleme mehr, das ist doch nicht normal, dass das bei einigen fast täglich ist Oo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2012 jetzt bufferts auch in 1080p wieder perfekt durch... is halt wirklich tageszeitabhängig
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ein paar Tage frei wären mal nicht schlecht...mal nachsehen... Jop, nächste freie Woche April 2013...läuft -.-
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. September 2012 Tastaturbeleuchtung vom Laptop funktioniert immernoch nicht. morgen dann wohl mal im shop anrufen und fragen ob die ne idee haben, ansonsten zurückschicken. ist doch nervig, echt ey
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich kann kaum noch in irgendwelchen threads Schreiben, in jedem 2. Wird mir angezeigt das mir die Rechte fehlen, hat mir irgend ein Horst in einigen hreads ne schreib sperre verpasst?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. September 2012 Postest du von einem Handy/Tablet aus? Da spinnts bei mir ab und zu auch so rum. Ansonsten lösch halt mal die Cookies oder den ganzen Cache.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 Heute vom Handy und gestern den ganzen Abend vom Laptop, aber Jope okay werde ich nachher mal machen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. September 2012 Wohnungssuche suckt. Vor allem bin ich ja nicht mobil und Buden in der Innenstadt sind entweder arschteuer oder die Arschköppe wollen auch noch Courtage haben. Fîck di, aktueller Vermieter!
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Wohnungssuche suckt. Vor allem bin ich ja nicht mobil und Buden in der Innenstadt sind entweder arschteuer oder die Arschköppe wollen auch noch Courtage haben. Fîck di, aktueller Vermieter! Hast du nich gerade erst ne Wohnung gefunden? €: toll, selber ava Bearbeitet 18. September 2012 von BäM
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2012 Tatsächlich! Ist ja voll Panne. Wer hatte ihn zuerst? Sordi oder Chuck?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2012 Auf dem Balkon eingeschlafen. Fühlt sich an, als hätte ich mir ordentlich die Fresse verbrannt. Fuck.