Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wohnungssuche suckt. Vor allem bin ich ja nicht mobil und Buden in der Innenstadt sind entweder arschteuer oder die Arschköppe wollen auch noch Courtage haben. Fîck di, aktueller Vermieter!

Hast du nich gerade erst ne Wohnung gefunden?

€: toll, selber ava :facepalm:

:ugly2:

Geschrieben

Meh.... SSD ist voll -.-

60GB sind einfach VIEL zu klein....

Geschrieben

hätt ich dir auch sagen können.. selbst 128 GB sind schon Eng.... ab 256 wird interessant und auch sinnvoll

Geschrieben
hätt ich dir auch sagen können.. selbst 128 GB sind schon Eng.... ab 256 wird interessant und auch sinnvoll

Installiert halt nicht lauter Müll auf der SSD. Bei mir ist Windows drauf, Virenschutz, Treiber und halt häufig genutzte Programme. Keine Spiele.

Geschrieben

ich hab ne 128er und mir ist genau das drauf...

52 GB sind frei.... Nur ich muss mich dabei immer wieder an den Spruch von Billy Gates Anno 1995 erinnern der da zum Release von W95 sagte "Egal wie groß Ihre Festplatte auch in Zukunft sein wird, DIE kriegen wir auch noch voll"

Und da wir alle wissen, wie schön sich Windoof auch immer selber schön zumüllt (von den Updates rede ich erst gar nicht) sind da 52 GB Luft auch noch nicht wirklich sicher....

Geschrieben

Meh, was geht?

Auf einmal ist die Festplatte anstatt 98% nurnoch 67% voll D:

Geschrieben

temp gelöscht?

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich nicht....

Ich muss unbedingt Windoof neu installieren.....

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Naja, wenn da z.B. was Entpacktes im Temp rumflog und erstmal gelöscht wurde, dann haste auf einmal viel Platz :P

Geschrieben

Temp war eigentlich die ganze Zeit leer..... Meeeh...

Geschrieben

Der ganze Temp-Kram ist doch mal extrem unübersichtlich, wer weiß, wo da was hingeschrieben wurde.

Geschrieben

Ich bin einfach zu doof für dota2 :(

Geschrieben

Ich wohne ~30m von einem Supermarkt entfernt, aber diese Versuchung, sich trotzdem eine Pizza kommen zu lassen. Damn you, Faulheit :omg:

Geschrieben

30 min ... das ist doch viel zu weit weg :omfg:

Geschrieben
30 min ... das ist doch viel zu weit weg :omfg:

meter = minuten. Interessant :kritisch: