Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2012 Der McLaren F1 Nachfolger P1...unglaublich enttäuschend
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2012 Wieso ist den die rosa Schwuchtel schon wieder da ? Hab die doch geblockt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 30 min ... das ist doch viel zu weit weg meter = minuten. Interessant ich las vorhin ein min statt ein m
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich habe mir gerade den Test von IGN zu Borderlands 2 angesehen und gemerkt wie viele gute und große Spiele ich in den letzten 3-4 Jahren einfach verpasst habe. Ich kannte Borderlands 1 nichtmal Wo ist nur die zeit hin, die ich früher zum Spielen hatte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2012 sieht aus wie ne Weiterentwicklung vom MP4-12C Joa aber irgendwie ne sehr weichgespühlte Weiterentwicklung. Hab mir gedacht wenns der Nachfolger vom legendären F1 wird, wird das die brutalste Karre auf Erden, aber das da ist nichts der gleichen. Da nehm ich lieber nen MP4, denn der gefällt mir richtig gut. @T: Ich hab ne Maus im Zimmer. Fragt mich nicht wie die hier hingekommen ist, jedenfalls hat das Viech mir meine Schokis vom Tisch weggefressen und jetzt fiept es irgendwo in der Ecke wo ich keinen Zugang habe. Hab jetzt ne Tüte mit Schokis aufgebaut... It's a trap
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. September 2012 30 min ... das ist doch viel zu weit weg meter = minuten. Interessant ich las vorhin ein min statt ein m Neup Supermarkt ists geworden. Aber die Überwindung, aus dem Gekauften etwas Gekochtes zu machen war dann nochmal maximal.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. September 2012 Je weniger Zeit man hat, desto schneller vergeht das bisschen, was man hat... ...wer zum Henker ist für diesen Sachverhalt verantwortlich?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. September 2012 Wieso ist den die rosa Schwuchtel schon wieder da ? Hab die doch geblockt Frage ich mich auch jedes mal
scratchy 563 Melden Geschrieben 19. September 2012 Wohl der gescheiterte Versuch, das PNG als GIF zu speichern, damit die Herzal endlich blinken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2012 mir fehlt meine wampe lol, das zu ändern is ja noch das leichteste