Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2012 mir fehlt meine wampe lol, das zu ändern is ja noch das leichteste dafür beweg ich mich zu viel und hab zu wenig geld
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. September 2012 ein paar pfund zucker im supermarkt wird doch drin sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Oder ein, zwei Packungen Billigbutter zum Naschen . Butter auf einem Eisstäbchen, in Zucker gerollt. Shame Sticks. /e: Während ich in B war, hat sich Schwiegervatern gedacht, er kann ja einfach mal (unaufgefordert) den löchrigen Abwasserschlauch der Waschmaschine wechseln. Hat einen neuen Schlauch mitgebracht, den alten abgemacht. Dann gesehen, dass der Abwasserschlauch ja hinten in der Maschine verschwindet, und stattdessen einfach den alten Schlauch vor der löchrigen Stelle abgeschnitten. Dann den neuen Abwasserschlauch schonmal am Abwasserrohr angebracht. Dann ist er wieder gefahren. Ich soll jetzt irgendeinen Verbindungsschlauch oder ein Stück kaufen, dass ich diese beiden Abwasserschläuche verbinden kann. Das führt zu folgenden Dingen: Ich habe ungeplante Ausgaben. Nicht cool. Ich kann nicht waschen. Überhaupt nicht cool. Aber um das noch zu toppen: Die neue Muffe, die er dann angebracht hat, sitzt nicht dicht. Jetzt darf ich die Muffe irgendwie nachstellen. Die alte Muffe saß ja auch nicht fest, zugegeben, aber die hat nur getröpfelt, und nicht das komplette Wasser unter die Spüle gelenkt. Ich find's cool, dass er helfen wollte, und hey, so viel wie ich für diese Wohnung von ihm bekommen habe, sollte ich echt nix sagen, aber um Himmels Willen, wenn er sieht, dass er die Waschmaschine nicht reparieren kann, warum versucht er's dann trotzdem, und viel schlimmer, lässt alles mit halbem Arsch so rumliegen unfertig? Vorher hat die Maschine ja wenigstens funktioniert, jetzt hingegen kann ich wieder GAR nicht waschen. Was soll denn dieser Scheiß ffs Bearbeitet 19. September 2012 von Alvias
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2012 Mist ! Das Logitech Ultra Flat Keyboard hat wohl einen weg. Die unteren Tasten scheinen zu kleben und man muss da richtig fest drauf drücken. Na Ja,nem geschenkten Barsch guckt mal halt nicht ........hinter die Kiemen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2012 Anfang September hab ich meiner Uni den Lastschriftauftrag für meinen Semesterbeitrag erteilt und mich zurückgemeldet. HEUTE wollten sie dann abbuchen. Ich hatte mein Konto natürlich nicht genügend gedeckt und blöderweise die Auszüge dahingehend nicht gecheckt. Ich ärgere mich jetzt sowohl über meine Uni, als auch über mich. Und morgen darf ich wieder Botengänge machen und alles richtig stellen. Urgh.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2012 Sodbrennen. Mal wieder. Erstma n Pilsener uffruppen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. September 2012 Ich habe hier, in der Kaserne, nur dumme Menschen um mich herrum ... man merkt das der Staat inzwischen jeden nimmt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. September 2012 Blödelwehr eben @ Topic Leute die behaupten, sie hören DJ Wankelmut und Klangkarussel, aber dann sagen das sie keine electronic-music hören.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2012 Ich habe hier, in der Kaserne, nur dumme Menschen um mich herrum ... man merkt das der Staat inzwischen jeden nimmt Hab damals festgestellt, dass es allerdings von Truppengattung zu Truppengattung extreme Unterschiede diesbezüglich gibt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. September 2012 dann liegt es wohl daran das es hier Infantrie ist ... ich hoffe das meine Versetzung durch geht, sonst sehe ich hier keinen Sinn mehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. September 2012 PzGren? Sind eh die härtesten. Was ich da für Geschichten schon Gehört habe