Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PzGren?

Sind eh die härtesten. Was ich da für Geschichten schon Gehört habe :ugly:

Nope die Fallschirm Jäger ohne Fallschirm :ugly:

Geschrieben
Frontlinienfußvolk eben. :ugly:

:lol:

Geschrieben
....

60GB sind einfach VIEL zu klein....

ooohhh ja, allein mein BF1942-Ordner hat über 30 GB...

und aufgrund der horrenden Kosten damals hab ich meine SSD-Pläne schnell wieder verworfen^^

Geschrieben

für spiele einfach ne zweite, größere SSD :D

Geschrieben

kosten ja fast nix ... -_-

Geschrieben

ne, eben :derb:

Geschrieben

Fuck -_-

Ich hoffe ich kann noch alle Dateien retten. Kennt jemand ein gutes Tool zum Dateien kopieren, dass trotz Fehler weiterkopiert? Der Windows Explorer ist mir dafür zu blöd ...

externefestplatte3tfst.png

Geschrieben

Minesweeper? :derb:

Geschrieben
Fuck -_-

Ich hoffe ich kann noch alle Dateien retten. Kennt jemand ein gutes Tool zum Dateien kopieren, dass trotz Fehler weiterkopiert? Der Windows Explorer ist mir dafür zu blöd ...

externefestplatte3tfst.png

übel :blink: ist sie dir runtergefallen?

ich mach sowas "immer" mit Roadkil's Unstoppable Copier, da kannst du auch einstellen, was passieren soll, wenn daten nicht gelesen werden können (zb. ignorieren in deinem fall)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Tool. Werde es dann mal ausprobieren. :daumenhoch:

Ich steck die externe dann mal an mein Notebook ran und mach mal chkdsk, vielleicht bringt es ja ein bisschen Besserung.

Werde mir die hier gleich bestellen. Die hier ist meine aktuelle.

EDIT: Laut dem externen Festplatte Test 2012 nehm ich doch noch mal mein aktuelles Modell, da ich in näherer Zukunft sowieso kein USB 3.0 besitzen werde, kann ich mir die 20 € mehr auch sparen.

Ich hab meine Festplatte zwar desöfteren mal wo mit hingenommen, aber ich war immer vorsichtig und runtergefallen ist sie auch nicht.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

heute 11 stunden gearbeitet, 5:00 aufgestanden - 19:30 wieder zu hause, geduscht und dann gleich ins kino und jetz schon wieder pennen gehen

Geschrieben

Nach den ersten 13 leveln GCI stell ich ernüchtert fest, nach der beta wurde einfach viel potential durch idiotische balancingfehler verschenkt -.-

Geschrieben

FUCK!

Jetzt hat die Platte anscheinend komplett den Dienst versagt. Windows meint, dass diese formatiert werden müsse, damit man diese benutzen kann und Ubunbtu bringt einen Mount-Fehler, weil der letzte Sektor nicht gelesen werden kann.

Möglichkeiten?

Ich konnte noch gar nichts sichern scheiße ... -_-

FUCK!

Jetzt hat die Platte anscheinend komplett den Dienst versagt. Windows meint, dass diese formatiert werden müsse, damit man diese benutzen kann und Ubunbtu bringt einen Mount-Fehler, weil der letzte Sektor nicht gelesen werden kann.

Möglichkeiten?

Ich konnte noch gar nichts sichern scheiße ... -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal mit CHKDSK versucht?

E:Klick!

Hat beim ersten Mal funktioniert und dann hab ich, so faul wie ich bin kein komplettes backup gemacht und die platte formatiert sodass meine jetzt wieder kaputt ist und es diesmal nicht funktioniert! Aber wie schon gesagt es klappt, dauert nur sehr sehr lange. Zumindest bei ner 1TB festplatte!

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben (bearbeitet)

Voll bock auf Cornflakes, doch leider keine Lactose-freie milch im haus...

Ich hasse dich Lactose-Intoleranz!!

Bearbeitet von -FEUERSTURM-