Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2012 Gerade richtig schöne Kopf schmerzen auf der rechten Seite und seit Jahren zum ersten mal wieder Nasenbluten
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. September 2012 .... 60GB sind einfach VIEL zu klein.... ooohhh ja, allein mein BF1942-Ordner hat über 30 GB... und aufgrund der horrenden Kosten damals hab ich meine SSD-Pläne schnell wieder verworfen^^ Ich dachte immer das die SSD nur für das Betriebssystem gedacht sind und das man für Spiele und andere Nebenprogramme eine konventionelle HDD nimmt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. September 2012 Voll bock auf Cornflakes, doch leider keine Lactose-freie milch im haus... Ich hasse dich Lactose-Intoleranz!! Lactase Tabletten? Lacto Stop, etc. wirken Wunder!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. September 2012 schönen Tinitus und Knalltrauma... Traumhaftes Biwak.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2012 FUCK! Jetzt hat die Platte anscheinend komplett den Dienst versagt. Windows meint, dass diese formatiert werden müsse, damit man diese benutzen kann und Ubunbtu bringt einen Mount-Fehler, weil der letzte Sektor nicht gelesen werden kann. Möglichkeiten? Ich konnte noch gar nichts sichern scheiße ... wird schwierig.. könntest evtl eine schnell-formatierung in NTFS versuchen und dann schauen, ob du noch mit "getdataback for ntfs" ein paar dateien retten kannst.. hatte vor ~5-6jahren mal ausversehen eine falsche partition formatiert und konnte mit dem tool ~99% aller daten zurückholen probier für deine defekten sektoren danach mal "HDD Regenerator" aus, der braucht zwar arsch lange, hat mir auf einer 1tb platte aber auch schon nen defekten sektorblock repariert
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. September 2012 Gerade richtig schöne Kopf schmerzen auf der rechten Seite und seit Jahren zum ersten mal wieder Nasenbluten Das würde ich schleunigst untersuchen lassen mein Freund.. Das hört sich überhaupt nicht gut an
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2012 Bin mir unsicher ob ich deswegen zum Arzt soll
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. September 2012 ich bin nicht deine Mama aber ich sags mal so: GEH SOFORT ZUM ARZT !!!! ich wette der Macht mindestens Röntgen wenn nicht sogar MRT. Ich will keine Angst schüren, aber ich würde das abklären lassen !!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2012 .... 60GB sind einfach VIEL zu klein.... ooohhh ja, allein mein BF1942-Ordner hat über 30 GB... und aufgrund der horrenden Kosten damals hab ich meine SSD-Pläne schnell wieder verworfen^^ Ich dachte immer das die SSD nur für das Betriebssystem gedacht sind und das man für Spiele und andere Nebenprogramme eine konventionelle HDD nimmt. eigentlich schon, ja. wenn man ne zweite ssd einbaut für spiele starten/laden die natürlich auch um ein vielfaches schneller. aber sone popelige 60gb ssd sollte man echt nur fürs betriebssystem+programme nutzen. daten und spiele woanders drauf
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. September 2012 Ich hab das zumindestens so vor. Deswegen hab ich die 1.5 Tb WD15EARX noch nicht eingebaut. Das mache ich wenn ich die OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB geholt hab.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) ich kann es kaum glauben. vorgestern haben Handwerker, die unten im Keller etwas an der Heizung erneuert haben, einfach mal ins kleine Abflussgitter geschissen und liegen lassen. wahrscheinlich auch reingepisst der Keller stinkt, als ob dort ein Esel haust. man hatten die ein Glück, dass ich das erst Heute erfahren habe. ich hätte denen den Haufen sonst am nächsten Tag ins Auto gelegt. als ich es vorhin von meiner Mutter erfahren habe, habe ich einen von denen erst mal darauf angesprochen und sagte zu ihm er könne das nächste mal einfach mal fragen, ob er das Klo benutzen kann. da wurde der Affe auf einmal pissig ich könnt kotzen. das ist mal wieder ein Beweis dafür wie asozial diese Stadt ist. E: mal schauen was die bei seiner Firma sagen werden, wenn ich mich drüber beschwere. Bearbeitet 20. September 2012 von Hawabusashi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2012 vorgestern haben Handwerker, die unten im Keller etwas an der Heizung erneuert haben, einfach mal ins kleine Abflussgitter geschissen und liegen lassen. oh wow
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2012 Ich hab das zumindestens so vor. Deswegen hab ich die 1.5 Tb WD15EARX noch nicht eingebaut. Das mache ich wenn ich die OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB geholt hab. kauf dir lieber was vernünftiges; die OCZ sind für ihre hohe ausfallrate berüchtigt.. nur die aktuelle Vertex 4 soll wieder ganz brauchbar sein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. September 2012 ich kann es kaum glauben. vorgestern haben Handwerker, die unten im Keller etwas an der Heizung erneuert haben, einfach mal ins kleine Abflussgitter geschissen und liegen lassen. ">