Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inet hat ne Macke, hab aber absolut keinen Bock auf diese Servicehotline Doofs <_<

Geschrieben

Solche Schwankunken bis gar keine Leistung die Angekommen ist hatte ich Auchmal...

Damals bei 1:1... Das "Gut geschulte Telefon Personal" (ironie aus) hatte die Leitung durchgemessen... Kein Problem auf der Leitung muss einen anderen Grund haben !!

Anderen Router ran geklemmt... Gleiche problem

Telekom Kabelknipser kamen dann... Leitung zum HVT gemessen... Hmmmmh Leitung Passt...

der klemmt die Kabel wieder an die Dose... Siehe da... wieder volle Latte... (War wohl ein Kabel Lose)

... Die Probleme in der Art kamen dann noch 2x...

bei dem ersten mal mußte ich die Fritzbox updaten (Fiirmware)

und beim 2. Mal hatte sich die Telefondose völlig verabschiedet !!!

Son Scheiss...

Gast
Geschrieben

Mein Kater musste nach 13 Jahren eingeschläfert werden :(

Geschrieben

Extrem scheiße, wenn man ein Tier so lange hatte, mein Beileid :(

Geschrieben

Extrem scheiße, wenn man ein Tier so lange hatte, mein Beileid :(

kann ich nich besser ausdrücken.:/

Geschrieben

Schwiegervater hat die Waschmaschine beim rumfummeln auf die Seite geworfen, jetzt hab ich sie grad angeschlossen, nun macht sie Schleifgeräusche wie wild.

Hätte ich mir lieber irgendwo eine gekauft, dann wären meine Nerven jetzt nicht langsam blank. Scheißding.

Geschrieben

Osttechnik halt

Geschrieben (bearbeitet)

Waschmaschinen legt man auch nicht auf die Seite, egal ob aus Ost oder West. Es sei denn du schraubst vorher die Trommel fest. Transportsicherung.

Wenn du ne Flachlegbare Waschaschine willst, kauf deiner Alten n Waschbrett.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Waschmaschinen legt man auch nicht auf die Seite, egal ob aus Ost oder West. Es sei denn du schraubst vorher die Trommel fest. Transportsicherung.

Ich war währenddessen in Berlin. Ich hab niemanden drum gebeten, die Waschmaschine auf die Seite zu legen, und ich wollte auch nicht, dass mir irgendwer Schläuche abschneidet oder sonstiges.

Schleifgeräusche haben sich mittlerweile verringert. Muss ich mal weiter beobachten die Tage. Wenni ch mir eine neue Maschine kaufen muss, krieg ich einen zu viel.

Geschrieben

Ging ja jetzt auch nich gegen dich, war eher n Tipp an die Allgemeinheit ;)

Geschrieben

meine fresse ist das ein geraffel windows 7 auf ner SSD zum laufen zu kriegen...

und warum? nur weil das bios in irgenteinem versteckten untermenü die SSD als HDD definiert hat :facepalm:

Geschrieben
meine fresse ist das ein geraffel windows 7 auf ner SSD zum laufen zu kriegen...

und warum? nur weil das bios in irgenteinem versteckten untermenü die SSD als HDD definiert hat :facepalm:

UEFI? Bisher hab ich SSDs nur im BIOS vorkonfiguriert, da ging das halt denkbar einfach ^^

Geschrieben

Man muss da was konfigurieren? :derb: hab meine einfach angestöpselt und W7 installiert :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
Man muss da was konfigurieren? :derb: hab meine einfach angestöpselt und W7 installiert :unsure:

tjo ist halt von BIOS zu BIOS unterschiedlich...

auch toll ist das Windows 7 im boot menu keine devices an USB3.0 erkennt. glücklicherweise hatte ich noch usb2.0 am gehäuse

Bearbeitet von Krockeschinski