Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

OMG der Facebook Chat streikt, was mache ich jetzt bloß aus meinem Leben!? :omg:

Unten in der Küche und Wohnzimmer zwei Schnecken gefunden. Keine Schleimspur, keine offene Tür, kein offenes Fenster seit mehr als einem Tag... Lagen einfach so da. Ein bisschen spooky. :kritisch:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir bitte jemand schlüssig erklären, warum heute meine S-Bahn plötzlich NICHT mehr so fährt wie den Rest der Woche?

€: warum reg ich mich eig auf, muss ja erst in 20min dort sein :facepalm:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

borderlands 2 neu runterladen wg. abgekacktem preload (disk io error ->google)

ist ja immerhin nicht so riesig wie andere spiele, nur 1,5h warten :facepalm:

Geschrieben

Münchner S-Bahn fährt komisch/gar nicht? Gewöhn dich schonmal dran ^_^

Geschrieben

fffffuuuuuu. Wollte heute morgen schon die erste Flashpoint Folge laden: Gab keine in 720p. Warte ich halt ein wenig und lad das bei der Arbeit runter, bzw via Teamviewer auf den Desktop PC.

Vergessen, dass ich noch garkein Teamviewer zu Hause installiert hab -.-

Geschrieben

Heftiger Kater, zu früh wach, bin später (aber nicht viel später) noch verabredet, muss meinen Chef anrufen wegen Arbeitszeiten meet Stundenplan...zu viel Shit Overload für einen Morgen <_<

Geschrieben
Münchner S-Bahn fährt komisch/gar nicht? Gewöhn dich schonmal dran ^_^

Mal wieder ne Fliegerbombe gefunden? :D

Geschrieben

fuuuck

Denke "Ah, streck dich mal, bevor du dich fertig machst und zur Uni losmarschierst", und jetzt hab ich mir dabei srsly den Nerv eingeklemmt. Soo unangenehmes Gefühl, genau zwischen den Schulterblättern.. Ach fuck. Kann kaum sitzen, wie soll ich da bitte gehen -.-

Geschrieben (bearbeitet)
auf?

auf bf 3 AK ^^

wie wahrscheinlich ist es eigentlich vier eier auf zu schlagen und bei jedem dieser eier zweier dotter drin zu haben? o0

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Hätteste mal lieber Lotto gespielt...

Geschrieben
Hätteste mal lieber Lotto gespielt...

ja das hät ich mal machen sollen. -.-

ob das inzwichen so gezüchtet wird. o0

Geschrieben
Unten in der Küche und Wohnzimmer zwei Schnecken gefunden. Keine Schleimspur, keine offene Tür, kein offenes Fenster seit mehr als einem Tag... Lagen einfach so da. Ein bisschen spooky. :kritisch:

Habe wohl eine Übersehen, die hat sich über Nacht zwar nur ein Par Zentimeter bewegt, aber wenn ich sie jetzt wegnehme, sieht es aus, als hätte ich da hin gejizzed :facepalm:

Geschrieben

Neuer Stundenplan zwingt mich zur Nachtschicht, hochgradig abfukkend. Den einen Monat mach ich das noch, aber ab November seh ich schwarz...

Geschrieben

Nicht, dass du das einfach wegmachen würdest. Lass die Spinne lieber da, weniger aufräumen, yay

Geschrieben

Sieht so aus als würde ich demnächst meine kündigung erhalten. Einerseits natürlich scheiße, andererseits hätte das drama endlich ein ende