tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 beweise es beweise was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 2500 meter? ich bin jetzt in der 10 Schulstufe und wir müßen in diesem jahr..... 4000Meter ballweitwerfen standweitsprung 60m sprint hochsprung..erledigen mUAHAHAHAHAHA!! ich bin lehrer und LASSE laufen! ... ich weiss, ich mach mir damit feinde, aber es musste jetzt raus ... DAS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ah, das! mein scanner is gerade offline, ich poste nachher ein bild - einladung zu meiner sportfortbildung im oktober - NUR für lehrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du bist doch bestimmt Lehre in Bayern / Oberpfalz *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du bist doch bestimmt Lehre in Bayern / Oberpfalz *hoff* ich bin in bayern, aber nicht in der opf ... obwohl ich da viele leute kenn! is aber besser so, wünsche dir niemals mich als lehrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Nein ich hätt da was anderes vor.... Welche Bücher hat die Schule auf der du unterrichtest? Möglichst die von der 7.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ich hasse es das meine mutter mir täglich mit irgendeinem müll auf die nerven geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 kommt drauf an, von was für 'ner 7. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 7.te Gym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 huh, ganz falsch! ich arbeite an 'ner sonderschule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Schadö^^ Aber da verwendet man doch auch Bücher wie Anschauliche Geometrie 7 , oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hmm, da irrst du dich, bei uns is das alles eins und sehr vereinfacht. was brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Wau wir haben ein "Eliteschaaaaaaf" unter uns - 13. Bezirk PrivatGym - aus Schaaf machen sie mal einen Designerschaafswollpulover und keine "Tampos" für Prolotussen Schaaf nur Spaß!!!!! - aber war irgendwie aufgelegt... hehe, der war schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) hmm, da irrst du dich, bei uns is das alles eins und sehr vereinfacht. was brauchst du denn? Die Lehrer Editionen von meinen Büchern^^ Bearbeitet 22. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Die Lehrer Editionen von meinen Büchern^^ wir sind so meilenweit vom gym weg, da haben wir keine bücher, sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...