Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So..scheiß Semesterferien..viel Freizeit... aber Langeweile...

Aber mein Hauptgrund ist wieso ich hier im Hassthread schreibe ist das ein guter Freund von mir (der im selbem Fanfanrezug ist) regelmäßig gemobbt wird (im selbigen Fanfarenzug)... Ich weiß wie es selber ist (wurde früher aufgrund meines Stotters selber gemobbt) Keiner hat da irgendwie die Eier in die Hose dagegen vorzugehen früher schon gefragt was das soll.. Jeden den ich angesprochen habe: "Ja ich bin auch dagegen etc. pp. Blablalblabla" Heute bzw. gestern mir paar Leute persönlich rausgepickt und sie persönlich mal drauf angesprochen wieso die mir gegenüber sagen das sie dagegen sind aber im Kreise trotzdem weiter machen.. naja muss den wohl wie ich heute mitbekommen habe ordentlich gegen das Bein gepisst haben...

Naja Courage wird heute irgendwie nicht viel beachtet fast jeder meint Ja er hätte die Eier in die Hose , aber machen tut einer kaum was....

Das ist was mich so dermaßen ankotzt! :gehtsnoch:

Ich könnte mich hier noch stundenlang über so eine scheiße aufregen... aber ich glaube das wichtigste ist gesagt..

EDIT: Kleine Ergänzung: Und das soll die hochgelobte Kameradschaft innerhalb des Fanfarenzugs sein?(Die er sich selber auf die "Fahne" schreibt? ..da kotze ich doch!

Nochmals.. Courage ist wohl bei vielen zumindest fehl am Platze!

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben
21.09.2012 10:13:00 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Äh ja. Ob der wohl noch vorbeikommt?

Hermes...

glaub ich kaum... glaube die liefern bis 20 uhr oder so.

Argh, wo bleibt der? :kiddingme:

Geschrieben
Black Mesa Source schon durch :(

joar wenn man hl1 paar mal durchgezockt hat kennt man die asigsten stellen ^^ war aber sehr geil. außerdem kommt ja noch teil 2 mit xen ;)

Geschrieben

Musste gerade feststellen das die Motorradstiefel nicht wasserdicht sind...

<_<

Geschrieben

Wieder ins Krankenhaus :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

alle berichtshefte seit der zwischenprüfung bis zum freitag fertig machen, hätte ich lieber gleich schreiben sollen, anstatt so lange aufzuschieben

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

kenn ich :D musste quasi das gesamte 3. lehrjahr an einem wochenende zusammenschustern. zum glück kann man da irgendwas erfinden, prüft eh keiner.

das geilste war ja dass bei der abschlüssprüfung KEINE SAU danach gefragt hat. alles einfach nur umsonst gemacht :lol:

Geschrieben
kenn ich :D musste quasi das gesamte 3. lehrjahr an einem wochenende zusammenschustern. zum glück kann man da irgendwas erfinden, prüft eh keiner.

das geilste war ja dass bei der abschlüssprüfung KEINE SAU danach gefragt hat. alles einfach nur umsonst gemacht :lol:

war bei mir genauso, die ganze nacht damit um die ohren gehauen und nachgeguckt wurden nur die ersten 2-3 seiten :facepalm:

Geschrieben

Übertragung der 1,4 TB von der alten auf die neue Festplatte dauert noch sehr lange -_-

Verbleibende Zeit: 42 Stunden und die Übertragung läuft schon seit 11 Stunden.

Geschrieben

war bei mir genauso, die ganze nacht damit um die ohren gehauen und nachgeguckt wurden nur die ersten 2-3 seiten :facepalm:

bei der zwischenprüfung wurde auch nur 1x lustlos rumgeblättert für 5 sekunden. IHK is einfach n saftladen

Geschrieben (bearbeitet)

könnte man gleich das berichtsheft weglassen, gibt ja nich mal ne regelung was/wie man schreiben soll, hieß in der schule "fragt im betrieb nach was ihr reinschreiben sollt" im betrieb "fragt in der schule was ihr schreiben sollt"

deswegen mach ich jetz nur 1 bericht im monat ^^

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

ja, sinnfreie IHK scheiße halt. braucht niemand, interessiert niemanden, und wenn dus nicht machst kriegste wahrscheinlich die ausbildung nicht anerkannt :ugly:

Geschrieben

fb :facepalm: Jez zeigts mir die Startseite nicht an, auf Pinnwand von iwem kann ich auch nicht usw.

Geschrieben
fb :facepalm: Jez zeigts mir die Startseite nicht an, auf Pinnwand von iwem kann ich auch nicht usw.

check mal adblock, wenn dus hast

Geschrieben (bearbeitet)
ja, sinnfreie IHK scheiße halt. braucht niemand, interessiert niemanden, und wenn dus nicht machst kriegste wahrscheinlich die ausbildung nicht anerkannt :ugly:

streich das wahrscheinlich^^

depperdes comunio, wegen überlastung komm ich als gratisplayer mal wieder nicht rein.... Manchmal frag ich mich ob da die meldung nicht einfach pauschal hin und wieder kommt (abgesehn davon, dass wir kurz jetzt kurz vor anpfiff sind)

Bearbeitet von meinereiner