Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2012 oh man, frauen... heute abend ist geburtstags party in einem dorf etwas weiter weg. wir sind 6 leute und haben 2 fahrer. am logischten ist es wenn die zwei personen die weiter weg wohnen zusammen hinfahren und wir anderen 4 im zweiten auto fahren. aus einem mir völlig nicht bekannten, geheimnisvollen grund möchte ein mädel aber bei keinem mitfahren hat aber auch nicht gesagt wie sie stattdessen dahin will oder warum sie jetzt bei keinem mitfahren will... Naja egal, ich hab meinen platz sicher und bin auch nicht der fahrer, das sollte für nen angenehmen abend reichen^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 oh man, frauen... heute abend ist geburtstags party in einem dorf etwas weiter weg. wir sind 6 leute und haben 2 fahrer. am logischten ist es wenn die zwei personen die weiter weg wohnen zusammen hinfahren und wir anderen 4 im zweiten auto fahren. aus einem mir völlig nicht bekannten, geheimnisvollen grund möchte ein mädel aber bei keinem mitfahren hat aber auch nicht gesagt wie sie stattdessen dahin will oder warum sie jetzt bei keinem mitfahren will... Naja egal, ich hab meinen platz sicher und bin auch nicht der fahrer, das sollte für nen angenehmen abend reichen^^ isse scharf? dann fahr ich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2012 oh man, frauen... heute abend ist geburtstags party in einem dorf etwas weiter weg. wir sind 6 leute und haben 2 fahrer. am logischten ist es wenn die zwei personen die weiter weg wohnen zusammen hinfahren und wir anderen 4 im zweiten auto fahren. aus einem mir völlig nicht bekannten, geheimnisvollen grund möchte ein mädel aber bei keinem mitfahren hat aber auch nicht gesagt wie sie stattdessen dahin will oder warum sie jetzt bei keinem mitfahren will... Naja egal, ich hab meinen platz sicher und bin auch nicht der fahrer, das sollte für nen angenehmen abend reichen^^ isse scharf? dann fahr ich 7/10, wenn das für dich als scharf gilt^^ allerdings eh vergeben. wir hätten noch ne nervensäge und ne 120kg kanonenkugel dabei?!
K98 143 Melden Geschrieben 22. September 2012 oh man, frauen... heute abend ist geburtstags party in einem dorf etwas weiter weg. wir sind 6 leute und haben 2 fahrer. am logischten ist es wenn die zwei personen die weiter weg wohnen zusammen hinfahren und wir anderen 4 im zweiten auto fahren. aus einem mir völlig nicht bekannten, geheimnisvollen grund möchte ein mädel aber bei keinem mitfahren hat aber auch nicht gesagt wie sie stattdessen dahin will oder warum sie jetzt bei keinem mitfahren will... Naja egal, ich hab meinen platz sicher und bin auch nicht der fahrer, das sollte für nen angenehmen abend reichen^^ isse scharf? dann fahr ich 7/10, wenn das für dich als scharf gilt^^ allerdings eh vergeben. wir hätten noch ne nervensäge und ne 120kg kanonenkugel dabei?!
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 oh man, frauen... heute abend ist geburtstags party in einem dorf etwas weiter weg. wir sind 6 leute und haben 2 fahrer. am logischten ist es wenn die zwei personen die weiter weg wohnen zusammen hinfahren und wir anderen 4 im zweiten auto fahren. aus einem mir völlig nicht bekannten, geheimnisvollen grund möchte ein mädel aber bei keinem mitfahren hat aber auch nicht gesagt wie sie stattdessen dahin will oder warum sie jetzt bei keinem mitfahren will... Naja egal, ich hab meinen platz sicher und bin auch nicht der fahrer, das sollte für nen angenehmen abend reichen^^ isse scharf? dann fahr ich 7/10, wenn das für dich als scharf gilt^^ allerdings eh vergeben. wir hätten noch ne nervensäge und ne 120kg kanonenkugel dabei?! ach vergeben...solang kein ring am finger steckt .... 120kg hatt ich schon, auch ne erfahrung die ich net nochmal brauche genau wie tequila.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) seit der "Erfahrung" mehr breit wie tief? Hm nach 23 Jahren Klassentreffen der "Grundschulsabschlussklasse" ich geb der Sache mal ne fifty fifty Chance das, dass ne gute Party wird. Mal schauen... sind ja immerhin auch ein paar Leute bei mit denen man sich gerene wiedertrifft. Bearbeitet 22. September 2012 von Nightmare
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 seit der "Erfahrung" mehr breit wie tief? check ich nu nich ganz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. September 2012 Grade meinen Hund in die Tierpension gegeben für zwei Wochen... iwie doofes Gefühl ihn bei Fremden zu lassen. Edit: Was für ein scheiss langweiliger, dreckstag.
mig35 161 Melden Geschrieben 22. September 2012 fb Jez zeigts mir die Startseite nicht an, auf Pinnwand von iwem kann ich auch nicht usw. check mal adblock, wenn dus hast Habs deaktiviert, aber Startseite funktioniert immer noch ned. Auf mein Profil kann ich auch ned zugreifen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. September 2012 überall ist die Collectors Edition von Borderlands ausverkauft, bin durch halb Berlin gefahren und im Internet finde ich sie auch nicht mehr außer für den dreifachen Preis ... ich hätte doch nur so gerne diese kacken geile Steelbookedition ohne dieses fuckín hässligen USK Loge drauf
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. September 2012 ich hatte ja keine Ahnung wann das raus kam und als ich vorbestellen wollte war es so gut wie überall schon ausverkauft
Eizomator 2 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ssd hat fehlerhafte sektoren deswegen haengt sich windows dauernd auf.yeehaw! Und das natuerlich am samstag abend und eh kein geld wenn die hin sein sollte fuer eine neue. Wenigstens hab ich noch mein tablet was geht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ssd hat fehlerhafte sektoren deswegen haengt sich windows dauernd auf.yeehaw! Und das natuerlich am samstag abend und eh kein geld wenn die hin sein sollte fuer eine neue. Wenigstens hab ich noch mein tablet was geht OCZ?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 22. September 2012 Richtig ocz vertex 2. Fehlerhafte sektoren seit heut mittag