SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2012 Richtig ocz vertex 2. Fehlerhafte sektoren seit heut mittag OCZ rauchen halt regelmäßig ab ^^ schick die ein (garantie) und vertick sie dann auf ebay und hol dir ne gute samsung oder crucial M4 man muss nur mal nach "SSD kaputt" googlen, 9/10treffern sind dann OCZ-platten
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. September 2012 Gerade Firefly und den Film fertig gesehen. Wieder eine Serie die eine Absetzung nicht verdient hat .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. September 2012 heute ist schon wieder einer der verhassten Tage
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. September 2012 Gerade Firefly und den Film fertig gesehen. Wieder eine Serie die eine Absetzung nicht verdient hat . Wenigstens gab es für die ultracoole Serie noch den Film, weil "Millarden" von Fans (zum Glück) jahrelang rumgenervt haben. Die Serie hätte Potential gehabt wie StarTrek min. zehn Staffeln davon zu produzieren alleine schon wegen "Inara"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. September 2012 Gerade Firefly und den Film fertig gesehen. Wieder eine Serie die eine Absetzung nicht verdient hat . Wenigstens gab es für die ultracoole Serie noch den Film, weil "Millarden" von Fans (zum Glück) jahrelang rumgenervt haben. Die Serie hätte Potential gehabt wie StarTrek min. zehn Staffeln davon zu produzieren alleine schon wegen "Inara" ...Our love for him now Ain't hard to explain The Hero of Canton The man they call Jayne...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2012 Post auf die neue Adresse war nicht zustellbar, obwohl meine Mitbewohnerin als CO drinstand. Die von ALICE haben ja wohl nen Dachschaden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ich hasse Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ... kann man diese Tage nicht einfach abschaffen, von Sonntag zu mindest den Nachmittag? Bearbeitet 23. September 2012 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2012 Ich hasse Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ... kann man diese Tage nicht einfach abschaffen, von Sonntag zu mindest den Nachmittag? Meine Fresse. Es liegt an DIR, was du aus deinem Leben machst und nicht an den Leuten, bei denen du deinen (in meinen Augen für DICH sowieso total sinnlosen) Vertrag unterschrieben hast. Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2012 Ich hasse Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ... kann man diese Tage nicht einfach abschaffen, von Sonntag zu mindest den Nachmittag? Meine Fresse. Es liegt an DIR, was du aus deinem Leben machst und nicht an den Leuten, bei denen du deinen (in meinen Augen für DICH sowieso total sinnlosen) Vertrag unterschrieben hast. Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen aber echt hey! Mittwoch is oaky doaky, da is bergfest. aber gegen die gesetzliche einschränkung der Arbeitstwochentage auf 4 hätte ich auch nix. Wenn die Arbeitswoche mit DIENST(t)ag anfinge macht das doch auch gleich mehr sinn
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. September 2012 Ich hasse Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ... kann man diese Tage nicht einfach abschaffen, von Sonntag zu mindest den Nachmittag? Meine Fresse. Es liegt an DIR, was du aus deinem Leben machst und nicht an den Leuten, bei denen du deinen (in meinen Augen für DICH sowieso total sinnlosen) Vertrag unterschrieben hast. Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen Wenn die Arbeitswoche mit DIENST(t)ag anfinge macht das doch auch gleich mehr sinn Meine Fresse. Es liegt an dir was du aus deinem Leben machst! Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen. @t Gestern Cornflakes gekauft und heute schon weg, jo.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Meine Fresse. Es liegt an DIR, was du aus deinem Leben machst und nicht an den Leuten, bei denen du deinen (in meinen Augen für DICH sowieso total sinnlosen) Vertrag unterschrieben hast. Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen No offense und so weiter, aber für jemanden, der 5 mal so viel im Hassthread postet, wie der Typ, den du grade anmachst.. ich mein, ich weiß nicht, aber irgendwie... Ich meine.. wat. Mal abgesehen davon, was soll er machen? Einfach nicht mehr zur Kaserne hin? Amoklaufen? Er kann ja jetzt recht wenig dafür, dass die Leute, die AUCH so einen Vertrag unterschrieben haben, völlige Idioten sind(das hat man halt leider überall), aber deswegen jetzt alles hinschmeißen(geht das überhaupt? Ist ja jetzt nicht grad im Stile einer einfachen Ausbildung, was er da macht) ist ja auch bescheuert. Lass ihn doch venten, dann is gut o: Bearbeitet 23. September 2012 von Alvias
scratchy 563 Melden Geschrieben 23. September 2012 Post auf die neue Adresse war nicht zustellbar, obwohl meine Mitbewohnerin als CO drinstand. Die von ALICE haben ja wohl nen Dachschaden Bei euch stellt ALICE die Post zu?