Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Post auf die neue Adresse war nicht zustellbar, obwohl meine Mitbewohnerin als CO drinstand. Die von ALICE haben ja wohl nen Dachschaden Bei euch stellt ALICE die Post zu? Meh, da sollte "Post" stehen -.- @ Topic: Grade festgestellt das viele der Kurse für Spanisch schon am 21.9. vergeben wurden, und nicht erst am 24.9. FML.... Scheint so, als würde ich dieses Semester nicht allzuviel zu tun haben.......... Bearbeitet 23. September 2012 von Cpl. Basti
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Meine Fresse. Es liegt an DIR, was du aus deinem Leben machst und nicht an den Leuten, bei denen du deinen (in meinen Augen für DICH sowieso total sinnlosen) Vertrag unterschrieben hast. Hör auf zu jammern und unternimm lieber was dagegen No offense und so weiter, aber für jemanden, der 5 mal so viel im Hassthread postet, wie der Typ, den du grade anmachst.. ich mein, ich weiß nicht, aber irgendwie... Ich meine.. wat. Mal abgesehen davon, was soll er machen? Einfach nicht mehr zur Kaserne hin? Amoklaufen? Er kann ja jetzt recht wenig dafür, dass die Leute, die AUCH so einen Vertrag unterschrieben haben, völlige Idioten sind(das hat man halt leider überall), aber deswegen jetzt alles hinschmeißen(geht das überhaupt? Ist ja jetzt nicht grad im Stile einer einfachen Ausbildung, was er da macht) ist ja auch bescheuert. Lass ihn doch venten, dann is gut o: ja alvi, hast ja recht, das postverhältnis muss ganz klar darstellen, dass ich noch schlimmer dran bin aber ne, chuck postet seit etwa 2 Monaten dass ihn die Sache beim Bund zum Hals raus hängt. und irgendwann is ja auch mal gut, oder? Entweder akzeptieren oder was dagegen machen. ja, ich hab auch viel gejammert, aber tatsächlich haben sich meine Probleme dadurch gelöst, dasss ICH hergegangen bin und was dagegen gemacht hab. Alter Job scheiße -> gekündigt -> problem beseitigt Chef steckt einen in beschissene Abteilung -> mit kündigung gedroht und mehr Geld gefordert -> problem beseitigt Fortbildung wird nicht gezahlt -> gekündigt und selber um finanzierung gekümmert -> problem beseitigt keine wohnung gefunden -> 4 monate hartnäckig zu jedem scheiß termin gefahren -> problem beseitigt (GSD) bafög antrag kommt keinen Furz vorran -> in die bude rein und persönlich gefragt, was der scheiß soll (literally) -> problem beseitigt, Geld is da Schule stellt enorme Mathematische Anforderungen -> jammern eingestellt, aufm Arsch gesetzt -> problem beseitigt PS: hab dich trotzdem lieb, Alvi lieber einer, der irgendwann mal drauf eingeht, dass jemend sich pausenlos beschwert, als 35000 andere aktive und inaktive member, denen es am Arsch vorbeigeht Bearbeitet 23. September 2012 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2012 Das Problem beim Bund ist, dass man eben nicht so einfach hergehn kann und zum Cheffe sagt "Ich hab kein bock mehr auf den Verein, ich kündige. Hauste rein!" ... So wie ich mitbekommen habe, hat er sich ja schon um einer Versetzung bemüht, ist also nicht untätig und jammert blos.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Jo und inzwischen darf ich jeden Tag zwischen GeZi und meiner Arbeit hin und her sprinten weil es jeden Tag heißt "Ähm wegen deiner Versetzung da müssen wir den Zettel nochmal neu machen, wir/Cheff/höhere Stelle haben/hat da was vergessen. D.H. das sich das immer weiter verzögert weil irgendeiner immer ein Häckchen oder so ein scheiß vergisst. Deswegen kommt mir derzeit auch wieder extrem der hass auf, weil ich mich jetzt mal wieder so richtig verarscht fühle. Bearbeitet 23. September 2012 von Chuck der Norris
Nightmare 0 Melden Geschrieben 23. September 2012 Willkommen bei Y Tours wir buchen sie fluchen, aber was hattest du denn erwartet beim Bund, dass das etwas besser geworden ist in den letzten Jahren? Kleiner halbernst gemeinter Tipp: Immer die Tube Vaseliene am Mann damit man alles Leute von außen und innen kennenlernt wenn man genug kennengelertn hat an richtiger Stelle geht so eine Versetzung auch deutlich schneller (spreche da bei ner Angelegenheit von nem Kumpel aus erfahrung) Ansonnsten Zähne zusammenbeißen durchstehen und nicht Memme sondern Mann/Soldat W sein. Nimms nicht persönlich zu ernst was ich geschrieben habe, aber die Regeln gelten nunmal bei deinem Arbeitgeber.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. September 2012 soll er doch "jammern", mein gott. wenn ich manche andere scheisse hier lese, so richtige "first world problems" wie "mein neues spiel kommt erst in zwei, und nicht in drei tagen" oder "mir ist das kaugummi ausgegangen"... das hier ist der "Hass Thread", hier kann, darf und soll jeder seinen frust rauslassen, und da brauch auch niemand sagen "reiß dich am riemen du pussy, bist doch selbst schuld dran!". wtf ist los mit euch?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. September 2012 Meine Freundin .... wir haben vor drei Wochen ihr iPhone 4 eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr funktionierte. Als es wieder da war, musste ich natürlich alles wieder einstellen. 1 Woche später geht das Ding einfach aus und nicht mehr aus. Also wieder eingeschickt. Seit Donnerstag hatte sie es dann wieder. Ich also wieder alles eingerichtet und die Folien draufgeklebt. Und heute kippt ihr eine Freundin Wasser drüber. Und jetzt ist der Hörer hin. Und Austausch bei Wasserschaden kostet 160,90 €. Und sie macht jetzt einen riesen Aufstand -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) soll er doch "jammern", mein gott. wenn ich manche andere scheisse hier lese, so richtige "first world problems" wie "mein neues spiel kommt erst in zwei, und nicht in drei tagen" oder "mir ist das kaugummi ausgegangen"... das hier ist der "Hass Thread", hier kann, darf und soll jeder seinen frust rauslassen, und da brauch auch niemand sagen "reiß dich am riemen du pussy, bist doch selbst schuld dran!". wtf ist los mit euch? Hmhm. wait wat? Meine Freundin .... wir haben vor drei Wochen ihr iPhone 4 eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr funktionierte. Als es wieder da war, musste ich natürlich alles wieder einstellen. 1 Woche später geht das Ding einfach aus und nicht mehr aus. Also wieder eingeschickt. Seit Donnerstag hatte sie es dann wieder. Ich also wieder alles eingerichtet und die Folien draufgeklebt. Und heute kippt ihr eine Freundin Wasser drüber. Und jetzt ist der Hörer hin. Und Austausch bei Wasserschaden kostet 160,90 €. Und sie macht jetzt einen riesen Aufstand -.- Haftpflichtversicherung ihrer Freundin in Anspruch nehmen? Bearbeitet 23. September 2012 von Sergio
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. September 2012 Darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen. Aber das dauert nunmal eine Zeit. Und die macht jetzt schon einen riesen Aufstand. Für die ist das ein Weltuntergang, wenn sie ihr iPhone nicht hat
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. September 2012 Meine Freundin .... wir haben vor drei Wochen ihr iPhone 4 eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr funktionierte. Als es wieder da war, musste ich natürlich alles wieder einstellen. 1 Woche später geht das Ding einfach aus und nicht mehr aus. Also wieder eingeschickt. Seit Donnerstag hatte sie es dann wieder. Ich also wieder alles eingerichtet und die Folien draufgeklebt. Und heute kippt ihr eine Freundin Wasser drüber. Und jetzt ist der Hörer hin. Und Austausch bei Wasserschaden kostet 160,90 €. Und sie macht jetzt einen riesen Aufstand -.- warum kein backup gemacht?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Meine Freundin .... wir haben vor drei Wochen ihr iPhone 4 eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr funktionierte. Als es wieder da war, musste ich natürlich alles wieder einstellen. 1 Woche später geht das Ding einfach aus und nicht mehr aus. Also wieder eingeschickt. Seit Donnerstag hatte sie es dann wieder. Ich also wieder alles eingerichtet und die Folien draufgeklebt. Und heute kippt ihr eine Freundin Wasser drüber. Und jetzt ist der Hörer hin. Und Austausch bei Wasserschaden kostet 160,90 €. Und sie macht jetzt einen riesen Aufstand -.- warum kein backup gemacht? das meinte ich damit. das ist ihr ja schon zu kompliziert. das jailbreaken danach nervt nur. und das folien draufkleben Bearbeitet 23. September 2012 von aqab0N
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. September 2012 Also ich würd schluss machen. na so egal sind mir die 4 jahre beziehung dann auch nicht