Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2012 Also ich würd schluss machen. Klingt nach der einzig vernünftigen Lösung, jo.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. September 2012 Meine Fresse ist mir langweilig aber hier gibts absolut nix zu tun. Die Glotze gibt nix her (Oh Wunder ), Zocken kann ich nicht, hab auch grad kein gutes Buch auf Lager, zum Quatschen ist auch grad keiner da, hab vorhin 35min mit ner Freundin telefoniert, das war heute der einzige menschliche Kontakt. Top Gear kenn ich auswendig, andere DVDs irgendwie auch daher auch keinen Bock drauf, zum Zeichnen ists mir zu spät, da brauch ich Licht für. Auf ein Bier raus will auch keiner weil morgen Uni ist und grad draussen das Wetter scheisse wird... Ich glaube ich geh pennen...um 9 Uhr. Wie ich Sonntage hasse GAWD DAYUM!!!!! Ah und ab nächster Woche Uni + Nachtschicht F!CK JA!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. September 2012 Alter Job scheiße -> gekündigt -> problem beseitigt Chef steckt einen in beschissene Abteilung -> mit kündigung gedroht und mehr Geld gefordert -> problem beseitigt Fortbildung wird nicht gezahlt -> gekündigt und selber um finanzierung gekümmert -> problem beseitigt keine wohnung gefunden -> 4 monate hartnäckig zu jedem scheiß termin gefahren -> problem beseitigt (GSD) bafög antrag kommt keinen Furz vorran -> in die bude rein und persönlich gefragt, was der scheiß soll (literally) -> problem beseitigt, Geld is da Schule stellt enorme Mathematische Anforderungen -> jammern eingestellt, aufm Arsch gesetzt -> problem beseitigt Du hast den ganzen Murks mit dem Forum hier über Wochen geteilt? Meine Fresse!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Meine Freundin .... wir haben vor drei Wochen ihr iPhone 4 eingeschickt, weil der Home-Button nicht mehr funktionierte. Als es wieder da war, musste ich natürlich alles wieder einstellen. 1 Woche später geht das Ding einfach aus und nicht mehr aus. Also wieder eingeschickt. Seit Donnerstag hatte sie es dann wieder. Ich also wieder alles eingerichtet und die Folien draufgeklebt. Und heute kippt ihr eine Freundin Wasser drüber. Und jetzt ist der Hörer hin. Und Austausch bei Wasserschaden kostet 160,90 €. Und sie macht jetzt einen riesen Aufstand -.- warum kein backup gemacht? das meinte ich damit. das ist ihr ja schon zu kompliziert. das jailbreaken danach nervt nur. und das folien draufkleben sag ihr halt entweder sie gibt sich damit zufrieden oder sie kanns nächstes mal selber machen... undankbares pack Bearbeitet 23. September 2012 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Wenn Steam läuft wird immer mehr RAM verbraucht bis die 8 GB verwendet werden. Was ist da los?! Die Steam.exe verbraucht laut dem Ressourcenmonitor nur 38 MB und hat 190 MB zugesichert. Das Phänomen tritt aber immer erst auf, sobald Steam läuft. Und ich weiß nicht warum. :/ Sehe im Ressourcenmonitor auch nicht, welcher Prozess den RAM verbraucht, da wird einfach immer mehr verbraucht. :S EDIT: Anscheinend doch nicht Steam. Sieht eher nach Chrome aus. Hm ... EDIT2: Chrome ist daran Schuld. Jemand anders noch die Probleme? Bearbeitet 23. September 2012 von Cyborg11
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2012 Alter Job scheiße -> gekündigt -> problem beseitigt Chef steckt einen in beschissene Abteilung -> mit kündigung gedroht und mehr Geld gefordert -> problem beseitigt Fortbildung wird nicht gezahlt -> gekündigt und selber um finanzierung gekümmert -> problem beseitigt keine wohnung gefunden -> 4 monate hartnäckig zu jedem scheiß termin gefahren -> problem beseitigt (GSD) bafög antrag kommt keinen Furz vorran -> in die bude rein und persönlich gefragt, was der scheiß soll (literally) -> problem beseitigt, Geld is da Schule stellt enorme Mathematische Anforderungen -> jammern eingestellt, aufm Arsch gesetzt -> problem beseitigt Du hast den ganzen Murks mit dem Forum hier über Wochen geteilt? Meine Fresse! Jahre.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. September 2012 habe eine audio cd von faith no more gekauft. und was ist, funktioniert nicht mit laptop oder pc. also nur in stereoanlagen und soweiter. hab mir das extra gekauft um es in hoechstmoeglicher qualitaet zu hoeren. also ein guter grund sich eine cd zu kaufen und nicht die musik runterzuladen. fuck
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2012 habe eine audio cd von faith no more gekauft. und was ist, funktioniert nicht mit laptop oder pc. also nur in stereoanlagen und soweiter. hab mir das extra gekauft um es in hoechstmoeglicher qualitaet zu hoeren. also ein guter grund sich eine cd zu kaufen und nicht die musik runterzuladen. fuck ist halt son toller kopierschutz drauf da wundern sich die plattenfirmen warum cds ungerner gekauft werden.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2012 die woche wird ätzend, 2 mal arzt, 1 mal amt. mag ich beides totaaaal -.-
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2012 habe eine audio cd von faith no more gekauft. und was ist, funktioniert nicht mit laptop oder pc. also nur in stereoanlagen und soweiter. hab mir das extra gekauft um es in hoechstmoeglicher qualitaet zu hoeren. also ein guter grund sich eine cd zu kaufen und nicht die musik runterzuladen. fuck ist halt son toller kopierschutz drauf da wundern sich die plattenfirmen warum cds ungerner gekauft werden. Ich würds auf der Stelle zurückschicken.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Sieht man mal von den Kotzlaachen ab... Könnte nicht sagen, dass irgendwas besonderes in der Stadt ist Bearbeitet 25. September 2012 von Com.Sordan
sigah 650 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Bei hoher Kotzkonzzentration an öffentlichen Orten sollte doch mit Sand überstreut werden? Bearbeitet 24. September 2012 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2012 Bei hoher Kotzkonzzentration an öffentlichen Orten sollte doch mit Sand überstreut werden? Ich bin ja für ne generrelle versandung aller wege. Um das selbst schnell verscharren zu können
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. September 2012 manche menschen haben ein talent dafür, mich immer 10 minuten vor dem wecker zu nerven, bekommen dementsprechend die volle ladung montag morgen hass ab (die sonst das gerät erwischt hätte) und sind denn tagelang angefressen.