Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Handy ist Nachts auf lautlos bzw. aus. Da gibt es solche Probleme nicht.

Abgesehen davon ruft mich kaum jemand an :okay:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Bei hoher Kotzkonzzentration an öffentlichen Orten sollte doch mit Sand überstreut werden? :kritisch:

KOTZentration quasi? :trollface:

Geschrieben
Wenn Steam läuft wird immer mehr RAM verbraucht bis die 8 GB verwendet werden. Was ist da los?!

Die Steam.exe verbraucht laut dem Ressourcenmonitor nur 38 MB und hat 190 MB zugesichert. Das Phänomen tritt aber immer erst auf, sobald Steam läuft.

Und ich weiß nicht warum. :/

Sehe im Ressourcenmonitor auch nicht, welcher Prozess den RAM verbraucht, da wird einfach immer mehr verbraucht. :S

EDIT: Anscheinend doch nicht Steam. Sieht eher nach Chrome aus. Hm ...

EDIT2: Chrome ist daran Schuld. Jemand anders noch die Probleme?

Mal Prefetch etc ausgestellt?
Geschrieben

Ich hab wohl eine Schilddrüsenunterfunktion...

ist zwar jetzt nicht die schlimmste aller krankheiten, trotzdem mist :trollface:

Geschrieben

Vitamin B12 unterversorgung. wenn selbst in nem lutscher mehr vitamine drin sind als in frischem obst und fleisch, wie zur hölle hab ich das geschafft?!

Geschrieben

ist zwar jetzt nicht die schlimmste aller krankheiten, trotzdem mist :trollface:

nein, das is wirklich "harmlos". Jetzt weißt aber wenigstens, wieso es dir (ich nehms mal an) die letzte Zeit nicht so gut ging...? siehs halt so :)

Vitamin B12 unterversorgung. wenn selbst in nem lutscher mehr vitamine drin sind als in frischem obst und fleisch, wie zur hölle hab ich das geschafft?!

zu wenig Energy-Drinks getrunken? da ist das ja massenweise drin ;)

Geschrieben

Klär mich noch mal kurz auf,Unterfunktion = man nimmt nicht zu oder das Gegenteil :unsure:

Geschrieben

Klär mich noch mal kurz auf,Unterfunktion = man nimmt nicht zu oder das Gegenteil :unsure:

Gegenteil.

Überfunktion = nicht zunehmen(eher sogar abnehmen)

Geschrieben

Danke dir ! Ich frage weil ich früher das Problem hatte das ich essen konnte was ich wollte und trotzdem nicht zunahm. Hat sich allerdings mit dem "Rauchen aufhören"erledigt.

habe eine audio cd von faith no more gekauft. und was ist, funktioniert nicht mit laptop oder pc.

also nur in stereoanlagen und soweiter.

hab mir das extra gekauft um es in hoechstmoeglicher qualitaet zu hoeren. also ein guter grund sich eine cd zu kaufen und nicht die musik runterzuladen.

fuck

ist halt son toller kopierschutz drauf :facepalm: da wundern sich die plattenfirmen warum cds ungerner gekauft werden.

Welche Faith No More ist das denn ? Hab 2 von denen(Angel Dust und Album of the Year),die ich auch beide ohne Probleme auf dem PC abspielen kann.

Aber ich einige andere Musik CD die ich nicht auf dem PC abspielen kann (Avril Lavigne,Paradise Lost und auch der Episode II + III Soundtrack) die auch über so einen Kopierschutz verfügen.

Die wollen alle auf dem Pc einen eigenen Player installieren(für jedes Album einen) und diese sogar mit Autostartfunktion :gehtsnoch:

Geschrieben
habe eine audio cd von faith no more gekauft. und was ist, funktioniert nicht mit laptop oder pc.

also nur in stereoanlagen und soweiter.

hab mir das extra gekauft um es in hoechstmoeglicher qualitaet zu hoeren. also ein guter grund sich eine cd zu kaufen und nicht die musik runterzuladen.

fuck

ist halt son toller kopierschutz drauf :facepalm: da wundern sich die plattenfirmen warum cds ungerner gekauft werden.

Welche Faith No More ist das denn ? Hab 2 von denen(Angel Dust und Album of the Year),die ich auch beide ohne Probleme auf dem PC abspielen kann.

Aber ich einige andere Musik CD die ich nicht auf dem PC abspielen kann (Avril Lavigne,Paradise Lost und auch der Episode II + III Soundtrack) die auch über so einen Kopierschutz verfügen.

Die wollen alle auf dem Pc einen eigenen Player installieren(für jedes Album einen) und diese sogar mit Autostartfunktion :gehtsnoch:

Ist Angel Dust, also muss es wohl unterschiedliche Versionen geben oder es liegt an meinem Lappi? :kritisch:

Naja ich glaube ich behalte die CD trotzdem, war ja nicht teuer.

Hab versucht die CD zu rippen, aber das dauert ewig. Ich glaube da wuerde nichtmal ein voller Tag reichen.

Geschrieben

Die Angel Dust ist schon älter. Und auch aus einer Zeit(1992) als es noch keine so extremen Kopierschutze gab. Muss also an der Neuauflage liegen.

Ist die "Digital Remastert" und zufälligerweise von "Geffen Records"

Geschrieben

Kann nichts finden, wo es digital remastered sagt. Made in Germany by WB.

Das Format ist CDFS.

Hier ist der Ebayartikel: Klick

Geschrieben

Ein paar Stunden im Garten gebuddelt und schon tun die Hände weh. Erbärmlich :okay:

Geschrieben

wenn dein klo nicht funktioniert kann man auch mal die nachbarn fragen ;)

Geschrieben
Ein paar Stunden im Garten gebuddelt und schon tun die Hände weh. Erbärmlich :okay:

Stell dir vor was passieren würde, wenn sie die Leiche finden würden?