eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 ich muss sparen, deshalb mach ich das ganze wochenende nix Ich muss zwar nich wircklich sparen, bin aber auch soo total pleite. In letzter zeit zu viel eingekauft ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Oh Gott! Bis jetzt weiß keiner was heute abend gayt... Das kann ja nicht angehen... Bei uns das selbe, deswegen werde ich heute abend brav zocken Pff. Doch nicht an meinem spielfreien Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Oh Gott! Bis jetzt weiß keiner was heute abend gayt... Das kann ja nicht angehen... Bei uns das selbe, deswegen werde ich heute abend brav zocken Pff. Doch nicht an meinem spielfreien Wochenende sportler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Selbes Problem wie ein paar hier nichts zu tun heute Abend noch 16 mins, dann entscheidets sichs entweder noch weg (falls mal was geht) oder Film glotzen Außerdem scheiss Wetter..... Bearbeitet 19. November 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Da ich gestern schön gefeiert hab bracuh ich heute nichts mehr @Kilgore: Wir haben auch spielfreies Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... wir verabschieden unseren führer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Und jetzt spielen die auch noch Mackie Messer... Ich werd nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 woran erinnert mich diese Szenerie nur? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Das hier erinnert mich an "Rebell" von den Ärzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Das hier erinnert mich an "Rebell" von den Ärzten Trauriger Versuch intellektuell zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Das hier erinnert mich an "Rebell" von den Ärzten Trauriger Versuch intellektuell zu antworten Musst du immer einen Kommentar abgeben der auf die Aussage von dir grade eben passt? Bearbeitet 19. November 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich zitiere einen großen Menschen und Denker: "Also einige Leute sollte man echt in eine Müllltone stopfen und einen Berg runterrollen lassen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Fast hätte es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ach du meine Fresse. Es ist Samstagabend und ich sitze hier alleine rum. Ich geh sterben. Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...