Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nichts gegen 5,0!

170429_453979034620372_2084419658_o.jpg

Wir haben doch nur Gutes berichtet :confused:

Geschrieben

Ich wollte nur aus Datum aufmerksam machen.

^_^

Geschrieben

Stimmt, da war ja mal was.

Am 21.12.12 kackt die Erde ab ^_^

Geschrieben

Der erste Arbeitstag meiner Freundin und schon hat sie sich 2 unbezahlte Überstunden aufquatschen lassen.

I don't even

Geschrieben
Nichts gegen 5,0!

:huh:

Sry, aber 5,0 ist einfach nur Rotz, ein Bier das man wegen Dosenpflicht auf Rock im Park mitnimmt

trinkbar ists ja aber schmecken tuts nicht wirklich, da gibts in Deutschland weitaus besseres

Geschrieben
Nichts gegen 5,0!

:huh:

Sry, aber 5,0 ist einfach nur Rotz, ein Bier das man wegen Dosenpflicht auf Rock im Park mitnimmt

trinkbar ists ja aber schmecken tuts nicht wirklich, da gibts in Deutschland weitaus besseres

:facepalm: ab hier hab ich garnich erst weitergelesen ...

Geschrieben

Man kann darüber sagen was man will, ist trotzdem jedes Jahr geil :)

Geschrieben

Selbs The Offspring haben letztes Jahr festgestellt, dass RiP was für Pussies is :P

;)

Aber 5.0 is halt Geschmackssache.

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt, da war ja mal was.

Am 21.12.12 kackt die Erde ab ^_^

Das ist schon lang nicht mehr aktuell, die "Wissenschaftler", die sich die Sache ausgedacht haben, haben vor ner Weile bestätigt das es lediglich, für die Maya bloß, wie ein Jahrtausend wechsel für uns ist. :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Selbs The Offspring haben letztes Jahr festgestellt, dass RiP was für Pussies is :P

;)

Stimmt schon (zum Teil) hängt viel mit dem Kommerz zusammen, aber Festival Feeling ist immer noch da und was die Bands angeht kann man sich echt nicht beschweren

Mein Ja nur, ich denk halt das fast jeder der jetzt sagt wie gut doch das 5.0er Dosenbier ist,

seine Meinung sofort ändern würde wenn er mal was richtig gutes getrunken hätte.

und davon gibts bei uns wirklich genug, allein in meiner Umgebung sind bestimmt 20 Brauereien und so gut wie alle stellen gutes Bier her :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das automatische Aufleveln in Borderlands 2, warum levelt man überhaupt wenn alles gleich schwer bleibt, vor allem dass die Gegner in schon besuchten Gegenden mitleveln :facepalm:.

In Borderlands 1 haben die in besuchten Gegenden nicht mitgelevelt, bzw. hatten ein Levelcap, das fand ich besser.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Mein Ja nur, ich denk halt das fast jeder der jetzt sagt wie gut doch das 5.0er Dosenbier ist,

seine Meinung sofort ändern würde wenn er mal was richtig gutes getrunken hätte.

und davon gibts bei uns wirklich genug, allein in meiner Umgebung sind bestimmt 20 Brauereien und so gut wie alle stellen gutes Bier her :)

Dein Geschmack ist der einzig Wahre, jaja. Wir sollten uns niederbeugen, und endlich einmal anderes Bier trinken als immer nur 5.0, weil das das einzige Bier ist, dass wir alle je getrunken haben.

Oh Junge, hier gehen wir.

Geschrieben

So hab ich das nicht gemeint aber okay

Geschrieben

für DEN PREIS isses ned schlecht, würd ich sagen. Ich baller hier ja jetzt auch lieber Grafenwalder als das, was die "Bayern" hier Bier nennen.

Geschrieben
So hab ich das nicht gemeint aber okay

Doch, schon, du wolltest es nur netter Ausdrücken. Das macht die Message dahinter aber nicht weniger scheiße.

für DEN PREIS isses ned schlecht, würd ich sagen. Ich baller hier ja jetzt auch lieber Grafenwalder als das, was die "Bayern" hier Bier nennen.

Ja, 5.0 ist auch nicht grad mein Bier to-go, aber gut isses trotzdem :3