Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2012 Das automatische Aufleveln in Borderlands 2, warum levelt man überhaupt wenn alles gleich schwer bleibt, vor allem dass die Gegner in schon besuchten Gegenden mitleveln . In Borderlands 1 haben die in besuchten Gegenden nicht mitgelevelt, bzw. hatten ein Levelcap, das fand ich besser. Wat? Tun die das? In der ersten Stadt (Die im Schnee) kann ich die Banditen mit einem Schuss killen, mitaufleveln tun die sicher nicht. Und diese Yeti-Affen tun es entweder auch nicht oder nur sehr maginal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2012 die leveln doch nicht mit, wtf? wenn ich mit lvl 15 wieder in den ersten bereich reingehe sind da lvl4 bobs
Eizomator 2 Melden Geschrieben 24. September 2012 Turboladerausbau beim Subaru Legacy. Y u no go raus easy? Tausend sachen im weg. Dabei brauch ich den Turbo doch für meinen Scooby doo 2000 GT.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. September 2012 die leveln doch nicht mit, wtf? wenn ich mit lvl 15 wieder in den ersten bereich reingehe sind da lvl4 bobs In manchen bereichen schon. In Lynchwood zum Beispiel fangen die mit 24/25 an und leveln bis 29 mit und die Autos in The Dust leveln auch mit und das sind nicht die einzigen Bereiche klar nicht in allen und auch immer nur bis zu einem bestimmten level. find ich aber gut, da dann die quests die man mal eben links liegen lässt nicht direkt zu einfach werden!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2012 ah ok, also durch bereiche unterteilt. gut zu wissen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. September 2012 Morgen erst Uni, dann direkt auffe Arbeit und das einzige was an der Uni ist wo man was nettes zu essen kriegt ist Vapiano und da kann man nix zum mitnehmen bestellen. Mensafutter tu ich mir nicht nochmal an. Das ist das einzige was mir fehlt an der BUW, da war das Mensafutter allerliebst
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2012 die leveln doch nicht mit, wtf? wenn ich mit lvl 15 wieder in den ersten bereich reingehe sind da lvl4 bobs In manchen bereichen schon. In Lynchwood zum Beispiel fangen die mit 24/25 an und leveln bis 29 mit und die Autos in The Dust leveln auch mit und das sind nicht die einzigen Bereiche klar nicht in allen und auch immer nur bis zu einem bestimmten level. find ich aber gut, da dann die quests die man mal eben links liegen lässt nicht direkt zu einfach werden! Ah, ok, thx. Dann hab ich das Capniveau noch nicht erreicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. September 2012 Erste Hilfe Tag 1 beendet... 5 to go. War ganz nett, aber sehr anstrengend.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2012 Sieht man mal von den Kotzlaachen ab... Und von den Pissrinnen, die letzte nacht dazugekommen sind... Könnte nicht sagen, dass irgendwas besonderes in der Stadt ist Außerdem: S Mädel mit der komischen Nase aber sonst annehmbaren Körperbau kam grad direkt auf mich zu. 1m vor mir isse dann plötzlich abgedreht. Morgen dann, madam. Warte nicht mehr allzu lang. Dieser Adonis steigt nur noch diese Woche in dieser Linie ein, uuuuuh jaa PS: freu mir auf die neue wohnung
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2012 Mir fehlt nur noch ein Circlekampf und der Superendboss, dieser Übertresher, allein krieg ich das bestimmt nicht hin.
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. September 2012 Borderlands 2 durchgespielt . Mir fehlt nur [...] der Superendboss
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2012 Was zum Geier Und wenn ich die 10 Aktivierungen verbraucht hab ? Kann ich das Spiel dann wegschmeißen ? Das heißt also wenn demnächst die neue Festplatte eingebaut wird hab ich schon 2 Aktivierungen verbraten,Oder ? Ich glaube ich sollte mir langsam echt ein anderes Hobby suchen