Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das automatische Aufleveln in Borderlands 2, warum levelt man überhaupt wenn alles gleich schwer bleibt, vor allem dass die Gegner in schon besuchten Gegenden mitleveln :facepalm:.

In Borderlands 1 haben die in besuchten Gegenden nicht mitgelevelt, bzw. hatten ein Levelcap, das fand ich besser.

Wat? Tun die das? In der ersten Stadt (Die im Schnee) kann ich die Banditen mit einem Schuss killen, mitaufleveln tun die sicher nicht. Und diese Yeti-Affen tun es entweder auch nicht oder nur sehr maginal

Geschrieben

die leveln doch nicht mit, wtf?

wenn ich mit lvl 15 wieder in den ersten bereich reingehe sind da lvl4 bobs

Geschrieben

Turboladerausbau beim Subaru Legacy.

Y u no go raus easy?

Tausend sachen im weg.

Dabei brauch ich den Turbo doch für meinen Scooby doo 2000 GT.

Geschrieben

In manchen bereichen schon. In Lynchwood zum Beispiel fangen die mit 24/25 an und leveln bis 29 mit und die Autos in The Dust leveln auch mit und das sind nicht die einzigen Bereiche ;) klar nicht in allen und auch immer nur bis zu einem bestimmten level. find ich aber gut, da dann die quests die man mal eben links liegen lässt nicht direkt zu einfach werden!

Geschrieben

ah ok, also durch bereiche unterteilt. gut zu wissen

Geschrieben

Morgen erst Uni, dann direkt auffe Arbeit und das einzige was an der Uni ist wo man was nettes zu essen kriegt ist Vapiano und da kann man nix zum mitnehmen bestellen. Mensafutter tu ich mir nicht nochmal an. Das ist das einzige was mir fehlt an der BUW, da war das Mensafutter allerliebst :D

Geschrieben

In manchen bereichen schon. In Lynchwood zum Beispiel fangen die mit 24/25 an und leveln bis 29 mit und die Autos in The Dust leveln auch mit und das sind nicht die einzigen Bereiche ;) klar nicht in allen und auch immer nur bis zu einem bestimmten level. find ich aber gut, da dann die quests die man mal eben links liegen lässt nicht direkt zu einfach werden!

Ah, ok, thx. Dann hab ich das Capniveau noch nicht erreicht.

Geschrieben

Borderlands 2 durchgespielt :okay:.

Geschrieben

Erste Hilfe Tag 1 beendet... 5 to go. War ganz nett, aber sehr anstrengend. :muede:

Geschrieben

Sieht man mal von den Kotzlaachen ab... Und von den Pissrinnen, die letzte nacht dazugekommen sind... Könnte nicht sagen, dass irgendwas besonderes in der Stadt ist

Außerdem:

S Mädel mit der komischen Nase aber sonst annehmbaren Körperbau kam grad direkt auf mich zu. 1m vor mir isse dann plötzlich abgedreht. Morgen dann, madam.

Warte nicht mehr allzu lang. Dieser Adonis steigt nur noch diese Woche in dieser Linie ein, uuuuuh jaa

PS: freu mir auf die neue wohnung

Geschrieben

mit nebenquests?

Geschrieben

und vor allem das zweite Mal?

Geschrieben

Mir fehlt nur noch ein Circlekampf und der Superendboss, dieser Übertresher, allein krieg ich das bestimmt nicht hin.

Geschrieben

Mir fehlt nur [...] der Superendboss

:kritisch:

Geschrieben

Was zum Geier :wtfgtfo:

kj66g3mu.jpg

Und wenn ich die 10 Aktivierungen verbraucht hab ? Kann ich das Spiel dann wegschmeißen ? :grrrrr: Das heißt also wenn demnächst die neue Festplatte eingebaut wird hab ich schon 2 Aktivierungen verbraten,Oder ?

Ich glaube ich sollte mir langsam echt ein anderes Hobby suchen :okay: