Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Borderlands 2 durchgespielt . Mir fehlt nur [...] der Superendboss Das Vieh hier, gibt es als Mission nach dem man die Hauptstory durch hat: "> Bearbeitet 25. September 2012 von Matty
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. September 2012 Was zum Geier Und wenn ich die 10 Aktivierungen verbraucht hab ? Kann ich das Spiel dann wegschmeißen ? Das heißt also wenn demnächst die neue Festplatte eingebaut wird hab ich schon 2 Aktivierungen verbraten,Oder ? Ich glaube ich sollte mir langsam echt ein anderes Hobby suchen ne, du musst einfach nur häufiger in die bäckerei
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. September 2012 Und wenn ich die 10 Aktivierungen verbraucht hab ? Kann ich das Spiel dann wegschmeißen ? Das heißt also wenn demnächst die neue Festplatte eingebaut wird hab ich schon 2 Aktivierungen verbraten,Oder ? Wenn du das Spiel deinstallierst kann es sein das du Aktivierungen wieder gut geschrieben bekommst.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2012 Und wenn ich die 10 Aktivierungen verbraucht hab ? Kann ich das Spiel dann wegschmeißen ? Das heißt also wenn demnächst die neue Festplatte eingebaut wird hab ich schon 2 Aktivierungen verbraten,Oder ? Wenn du das Spiel deinstallierst kann es sein das du Aktivierungen wieder gut geschrieben bekommst. Kann also sein. Und wenn nicht ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) war bei mir immer so. Bearbeitet 25. September 2012 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Na jetzt ist es sowieso zu spät. Gekaufte und 1 x installiert Software ist ja sowieso nicht umtauschbar. Trotzdem kotzt es mich an was aus den Pc Spielen geworden bzw wo das noch hingehen wird. Ach und das hängt natürlich auch an dem beschi**enen GfWL. -edit- War natürlich klar ! GfWL zickt auch mal wieder rum. Bearbeitet 25. September 2012 von Corsair
scratchy 563 Melden Geschrieben 25. September 2012 Für den ganzen unnützen Scheiß, den die Affen einen bei der Installation auf die Platte packen, müsste man eigentlich Miete verlangen
Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Mit sowas hab ich noch nie Probleme gehabt Bearbeitet 25. September 2012 von Flo
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2012 Gerade mitbekommen, dass heute schon der 25. ist. Das heißt, ich muss in 5 Tagen wieder Miete zahlen, das sind wieder 400€. Und ich bekomm Ende diesen Monats gar kein Bafög, weil das wieder auf sich warten lässt(wie immer halt). Ich krieg einen zu viel, oh Gott.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. September 2012 Software ist ja sowieso nicht umtauschbar. LOL, wie kommste denn da drauf?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. September 2012 bei chatroulette gebannt Wenn du auch immer deine Nudel in die Kamera hältst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. September 2012 verdammt Necro, das wollte ich auch gerade schreiben
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. September 2012 Yeah wieder mal einen strafzettel. 15€ für scheiss 6kmH zu schnell