Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2012 soll mich gleich mitm kollegen aufm Oktoberfest treffen. Jetz hat er schon n Bild von seiner Freundin drin, die an nemm Hofbräu Krug nuckelt. Könnt durchdrehn bei sowas. Kommt aus Franken und sucht sich des beschissenste Bier der ganzen Stadt raus :würg:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. September 2012 damn 3,5 gb das war früher mal ein spiel, heute reichts gerade mal zum dlc.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 früher brauchten die texturen etc. auch noch weniger platz
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. September 2012 früher brauchten die texturen etc. auch noch weniger platz ja stell dir vor. kommt uns ja nur zu gute, aber doof wenn man ungedultig is beim download.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2012 Software ist ja sowieso nicht umtauschbar. LOL, wie kommste denn da drauf? Schon mal versucht ein Spiel umzutauschen ? Ich meine ohne mit einem Anwalt oder dem Verbraucherschutz zu drohen. Und ein restriktiver Kopierschutz wird wohl kaum als Mangel durchgehen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. September 2012 Ich hab bis jetzt alle Spiele umgetauscht bekommen. Egal ob Digital/Retail mit oder ohne Kopierschutz. Gemurrt haben sie alle, da brauch man nicht drüber reden. aber es ging.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Software ist ja sowieso nicht umtauschbar. LOL, wie kommste denn da drauf? Schon mal versucht ein Spiel umzutauschen ? Ich meine ohne mit einem Anwalt oder dem Verbraucherschutz zu drohen. Und ein restriktiver Kopierschutz wird wohl kaum als Mangel durchgehen. bei gamesload, hatte ich metro wegen der sprache zurück geben können. aber das geld hab ich nur per gutschein erhalten, das dürfen die ja auch. rechtlich gesehen, muss dir keiner das geld zurück geben allerdings mindestens etwas anderes im umtausch. die meisten sind allerdings kollant und geben auch mal das geld zurück. edit-> nur nicht im WWW. da gibs nur gutschein. edit-> man der download nervt... loooOOOOos werd fertig! Bearbeitet 25. September 2012 von Ale42er
K98 143 Melden Geschrieben 25. September 2012 Steam down :c Bei euch auch? nope Kauf ich dir nicht ab.
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. September 2012 Steam down :c Bei euch auch? nope Funktioniert bei euch die Steam Freundesliste? nope Na was nun?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. September 2012 Steam servers are currently undergoing routine maintenance and will be back soon! https://twitter.com/Steam_Support/status/250634801353216001
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) wenn leute neben ihren sonstigen geistigen ergüssen auch noch zu allem ihre meinung oder ihren kommentar ablasen und dann immer noch ein "oder?" hinten ran setzen um bestätigung zu bekommen. Kann das nervig sein -> ich hab kopfweh €: weiter nerviger punkt, man zockt und der mit dem man zockt wird 10 (wirklich so)mal von seiner mutter angerufen. spiel muss natürlich jedes mal pausieren, genau so wenn ne sms kommt welche ja sofort beantwortet werden muss... Bearbeitet 25. September 2012 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) wie schnell sich manche leute verändern können. ne gute freundin von mir (wirklich nur freundschaft, aber ne eigentlich gute) meldet sich kaum noch, hängt mit irgendwelchen nazi-spacken ab und hat jetzt auch noch mit 21 angefangen zu rauchen (ansich hab ich dagegen ja nichts, aber sie war halt sonst immer ziemlich dagegen). irgendwie schade das man sich dann auf die art auseinanderlebt wenns wenigstens linke-kiffer wären, aber nazis?! Bearbeitet 25. September 2012 von Zielscheibe