pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) hängt mit irgendwelchen nazi-spacken ab gleich eins aufs maul Bearbeitet 25. September 2012 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. September 2012 Beeinflussbare Menschen, wer hätte das gedacht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 das ist ja teil des problems. ich hätte sie für schlauer gehalten. sonst wäre ich von vorne herein nicht mit ihr befreundet gewesen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 die scheint ja subfontanell ziemlich schlicht möbliert zu sein wenn sie mit nazis zu tun hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Es gibt auch nette Nazis bezweifle ich... sympathisant! Bearbeitet 25. September 2012 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Es gibt auch nette Nazis bezweifle ich... sympathisant! Sei mal etwas weltoffener und tolleranter... Nazi! Bearbeitet 25. September 2012 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) ein teufelskreis toleranz mit einem L ich alter rechtschreibnazi :/ Bearbeitet 25. September 2012 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2012 sag ich doch außerdem wollte ich das "toll" in tollerant betonen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 die scheint ja subfontanell ziemlich schlicht möbliert zu sein wenn sie mit nazis zu tun hat ist bei uns aufm dorf (auch im westen) gar nicht einfach nicht irgendwelche leute zu kennen die in freien kameradschaften o.ä. sind. ist leider erstaunlich weit verbreitet. liegt vllt aber auch daran das es da die höchste ausländerkriminalität in der ganzen region gibt. und die meisten alten leute in ganz nrw. also entweder ist man rentner, nazi oder krimineller ausländer jetzt weiß ich auch wieder warum ich weggezogen bin
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Der Opa von einem Mitschüler war proNRW-Kanidat bei den Kommunalwahlen^^ €: Wobei proNRW sind ja die netten Nazis Bearbeitet 25. September 2012 von sigah
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 gut, nazi-rentner gibts natürlich auch rechte parteien gibts bei uns nicht so, nur diese kamreadschaften, und das sind alles ziemliche gorillas mit kurzen haaren, landser parolen und ständigen schlägereien. also noch echtes klischee
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 rechte parteien gibts bei uns nicht so, nur diese kamreadschaften, und das sind alles ziemliche gorillas mit kurzen haaren, landser parolen und ständigen schlägereien. also noch echtes klischee wenn man schon in einer kamerrrradschaft ist
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. September 2012 ... hängt mit irgendwelchen nazi-spacken ab und hat jetzt auch noch mit 21 angefangen zu rauchen ... Da fällt mir doch gleich ein Spruch ein der sich eigentlich immer bewahrheitet.: "Schon mal einen Looser gesehen der NICHT raucht?"