Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 bei dem ganzen gerede über nazis darf das hier dann aber auch nicht fehlen: ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 ah, so wie russland quasi? also zu viel land für zu wenig leute
Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2012 Naja, liegt eigentlich nur daran, dass alles Relevante in nem Umkreis von 3km um den Stadtkern stattfindet, drumherum sind nur Wohngebiete usw. usw.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2012 ne ~260.000-einwohner-stadt ist land? oh lol Wenn du aus einer Stadt wie Berlin kommst, ist glaube ich jede andere Stadt Land, die nicht auch irgendwie eine Weltmetropole mit Millionen ist. Davon mal ab ist Berlin auch echt töfte. Die Zahl täuscht, Aachen ist nen Dorf. Naja, gut, nenn mir mal ein paar Städte, die ~250-300k Einwohner haben und sich mit einer Großstadt vergleichen können. Chemnitz ist genau so ein Dorf wie Aachen(nehm ich mal an, ich kenn ja nur Chemnitz). Stadtzentrum und rundrum Wohngebiete ist doch eigentlich das Standardprozedere?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2012 Um 6 Uhr aufstehen für die FH, ach, wie hab ich das vermisst. Nicht.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 Die Zahl täuscht, Aachen ist nen Dorf. Naja, gut, nenn mir mal ein paar Städte, die ~250-300k Einwohner haben und sich mit einer Großstadt vergleichen können. Chemnitz ist genau so ein Dorf wie Aachen(nehm ich mal an, ich kenn ja nur Chemnitz). Stadtzentrum und rundrum Wohngebiete ist doch eigentlich das Standardprozedere? Zwischen Großstadt und Dorf gibts aber noch ein paar Abstufungen. In Aachen ist es, wie ich meine, aus oben genanntem Grund, aber besonders auffällig.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. September 2012 Bugger off... die Pontstraße ist ein Traum zwischen 20 und 26.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 Eh, ich wohn seit 3 Jahren neben dem Ponttor und geh da mittlerweile nur noch zum Essen hin. Clubben ist in Aachen ein Albtraum und bessere Kneipen gibts auch woanders.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ich Mag Aachen auch geh da mittlerweile nur noch zum Essen hin. Ding Ding Ding. Menü 8 Von ibo serviert