Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2012 Dann hätten wir das ja endlich mal geklärt, BF-G Usertreffen in Aachen Zwischen Großstadt und Dorf gibts aber noch ein paar Abstufungen. In Aachen ist es, wie ich meine, aus oben genanntem Grund, aber besonders auffällig. In Chemnitz ist es halt genau so. Stadtzentrum, und dann rundrum NIX mehr. Also wirklich gar nix. Ich find' schon, dass man Dorf sagen darf. Ich komme von einem, da war's im Sommer spannender als hier :3
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ich habe Lust auf ein zweites Bier und wir haben nur noch Frühkölsch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ich habe Lust auf ein zweites Bier und wir haben nur noch Frühkölsch. Noch eine halbe Palette Bier im Kühlschrank. Awww yeaah
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. September 2012 Dann hätten wir das ja endlich mal geklärt, BF-G Usertreffen in Aachen Zwischen Großstadt und Dorf gibts aber noch ein paar Abstufungen. In Aachen ist es, wie ich meine, aus oben genanntem Grund, aber besonders auffällig. In Chemnitz ist es halt genau so. Stadtzentrum, und dann rundrum NIX mehr. Also wirklich gar nix. Ich find' schon, dass man Dorf sagen darf. Ich komme von einem, da war's im Sommer spannender als hier :3 aufn heutrecker springen und inne feldmark rausfahren lassen is einfach auch nur chilligstenst
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. September 2012 Mist ... Prefetch in Chrome auszuschalten hat doch nichts gebracht. Der Arbeitsspeicher wird immer noch weiterhin verbraucht, wenn Chrome läuft. ._.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hätte doch schon am Montag Karten für das Schalke Spiel kaufen sollen. Heute wars dann ausverkauft
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hätte doch schon am Montag Karten für das Schalke Spiel kaufen sollen. Heute wars dann ausverkauft für Schalke kauft man keine karten!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 26. September 2012 was ist das bitte für ein bullshit das ich als deutscher nicht mehr mit mehreren paysafe nummern zahlen kann?? :wtfgtfo:
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ich war gerade auf der Fortuna Geschäftsstelle und wollte noch 2 Karten für das Spiel haben. Und die hatten keine mehr. War aber eigentlich zu erwarten. 1. Spiel ohne DFB Auflagen,das will jeder sehen. Jetzt muss ich nur wegen der 2. Runde des DFB Pokals aufpassen. Da hab ich als Vereinsmitglied Vorkaufsrecht für 2 Karten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ich war gerade auf der Fortuna Geschäftsstelle und wollte noch 2 Karten für das Spiel haben. Und die hatten keine mehr. na ein paar bleiben ja immer fürs stadion. musste halt rund 2 std vorher da sein um auch eine zu bekommen.
scratchy 563 Melden Geschrieben 26. September 2012 was ist das bitte für ein bullshit das ich als deutscher nicht mehr mit mehreren paysafe nummern zahlen kann?? :wtfgtfo: Mal wieder was Pfiffiges aus Berlin von wegen Geldwäsche und so...
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 26. September 2012 krass was diese vollpfosten sich erlauben. dann kann ich mir die paysafe card bei den meisten preisen in zukunft jawohl sparen... die gehören echt an die wand gestellt