Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich stört viel mehr, dass man das Restguthaben nicht mehr so ohne weiteres wegkriegt.

Hätte ja auch gereicht, pro Transkation auf zwei Nummern zu begrenzen, aber nein...

Geschrieben

Ach so wollte ich eigentlich vorhin schon dabei geschrieben haben. Als ich unterwegs war hat mir irgendwas große (Gans,Geier was weiss ich)einen regelrechten Bombenteppich auf mein Auto geschissen.

4 Riesen Flatschen von Motorhaube,Windschutzscheibe über linke Dachleiste bis zum Heckspoiler. :wtfgtfo:

Entweder waren das mehrere oder eben ein Riesenvieh. Da mußte ich glatt vorhin noch durch die Waschstraße. Trotz das dass gleich noch regnet :grrrrr:

Hab mich ganz schön erschreckte als das vom Himmel platterte. Und die Scheibenwischer haben da ganz schön was zu tun gehabt damit ich überhaupt wieder durch die Windschutzscheibe gucken konnte :(

Geschrieben

derp

Finde ich super, wenn sich Onlinebestellseiten die Addresse vom letzten Mal merken. Noch superer finde ich, wenn sie sich selektiv die Address merken. Neue Postleitzahl hat er sich gemerkt, aber die alte Straße stand noch drin.

Angerufen, das berichtigen wollen, da pampt mich einer an, dass er das ja jetzt aber an die andere Filiale gesendet hat und deswegen jetzt da anrufen muss. Oh boohoo, ein kleiner Anruf dafür, dass jemand für fast 30€ Essen bestellt, bwahoo.

Stinker.

Geschrieben
Mich stört viel mehr, dass man das Restguthaben nicht mehr so ohne weiteres wegkriegt.

Hätte ja auch gereicht, pro Transkation auf zwei Nummern zu begrenzen, aber nein...

wie wo was?

Geschrieben

seh da jetzt nicht soo das problem drin :confused:

wenn da größere beträge draufsind, die man nicht mehr loswird, dann wandelt man die halt in amazongutscheine um oder lässt sich das überweisen...

Geschrieben

Kohle immer noch nicht aufm Konto, was da los ehy?! Ich brauch den Rechner langsam wieder <_<

Geschrieben
Ach so wollte ich eigentlich vorhin schon dabei geschrieben haben. Als ich unterwegs war hat mir irgendwas große (Gans,Geier was weiss ich)einen regelrechten Bombenteppich auf mein Auto geschissen.

4 Riesen Flatschen von Motorhaube,Windschutzscheibe über linke Dachleiste bis zum Heckspoiler. :wtfgtfo:

Entweder waren das mehrere oder eben ein Riesenvieh. Da mußte ich glatt vorhin noch durch die Waschstraße. Trotz das dass gleich noch regnet :grrrrr:

Hab mich ganz schön erschreckte als das vom Himmel platterte. Und die Scheibenwischer haben da ganz schön was zu tun gehabt damit ich überhaupt wieder durch die Windschutzscheibe gucken konnte :(

und hsate gleich bf42 oder bf2 feeling gehabt? :ugly: ^^

Geschrieben

Neukölln ohne Inet suckt! Hoffentlich suckt Armored Kill genauso. Bis bald ihr Ratten! Achja...Buschkowski hat Recht...in allen Belangen.

Geschrieben

Die Aktuelle SOA folge

Opie

:(

Geschrieben

S02E10 von Suits gesehen. hoffentlich kommt bald eine neue staffel :(

Geschrieben
seh da jetzt nicht soo das problem drin :confused:

wenn da größere beträge draufsind, die man nicht mehr loswird, dann wandelt man die halt in amazongutscheine um oder lässt sich das überweisen...

Bei Amazon würd ich nur im letzten Notfall kaufen und wenn ich seh, dass bei der Rücküberweisung wieder unnötige Daten wie die Anschrift abverlangt werden, lass ich den Rest lieber verfallen. Hinzu kommt, dass sich die kleinen Lottobuden von nebenan den zunehmenden Stress nicht mehr geben und keine PSCs mehr anbieten... aus meiner Sicht alles nicht so unproblematisch.

Aber eigentlich auch nicht verwunderlich, dass das System mal wieder weltweit funktioniert und hier mit Taschengeld-, Geldwasch- und sonstwelchen Paragraphen kaputtreglementiert wird :facepalm:

Geschrieben
und hsate gleich bf42 oder bf2 feeling gehabt? :ugly: ^^

Nicht wirklich. Hatte die Mukke ziemlich laut und auf einmal knallt es von vorne nach hinten und ich seh durch die Windschutzscheibe nix mehr. :kiddingme:

Geschrieben
Die Aktuelle SOA folge

Opie

Ich fands schlimmer als die Szene, in der Ned Starks Kopf über die Leinwand rollte.