Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2012 jetzt irgendwie 4 tage auf shooting reise in aachen köln düsseldorf und mgladbach unterwegs gewesen. diese region ist nix für mich. dieser 60er jahre chic macht mich völlig depressiv. ganz schlimm das. zu cool für nrw was?
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2012 warum die anfeindung? ich mags hier einfach nicht. die ganzen grauen platten find ich halt bedrückend. besonders ist mir das in köln aufgefallen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2012 es kann nicht überall so tolle plattenbauten geben wie in berlin
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2012 warum die anfeindung? ich mags hier einfach nicht. die ganzen grauen platten find ich halt bedrückend. besonders ist mir das in köln aufgefallen. nimms doch nicht ganz so ernst ich weiß ja nicht wo du warst, aber köln und düsseldorf sind mir (auch abseits der direkten touristenpfade) bei meinen besuchen dort auch nicht mehr platten aufgefallen als anderswo auch. insbesondere ddorf finde ich eigentlich ne schöne und lebenswerte stadt. und aachen hat zumindest eine sehr schöne alte innenstadt. mag nicht jedermanns ding sein, aber bedrückende platten-atmosphäre konnte ich in den genannten städten jetzt nicht verorten in gladbach, dortmund, gelsenkirchen durchaus schon, aber das erwartet man wohl dort auch nicht anders, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2012 tortellini sind seit ner halben stunde im ofen und in der mitte immer noch kalt.... ich hab solchen hunger Tortellini im Ofen? auflauf? richtig mit käse überbacken
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2012 das stimmt schon ddorf ist im hafenbereich gar nicht so hässlich. 2 bis 3 schöne gebäude sind hier schon. aber ansonsten ist hier halt extrem viel grauer beton. wenn die bahn überirdisch wird zum beispiel. man bekommt den eindruck dass hier im groen und ganzen nicht viel passiert ist seit den 1960ern. was ja sichervauch ne menge mit dem länderausgleich zu tun hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2012 genau, das ganze geld für renovierungen ist zu euch in den osten geflossen t: müde ins bett gehn, rumwälzen, quasi wach wieder aufstehn. kthxbye.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. September 2012 genau, das ganze geld für renovierungen ist zu euch in den osten geflossen t: müde ins bett gehn, rumwälzen, quasi wach wieder aufstehn. kthxbye. Da, wo die Autobahnen aus Gold sind !
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. September 2012 Event endlich zu ende, endlich zuhause, und in 4 Stunden darf ich wieder aufstehen und zur Uni rauf fahren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2012 Da, wo die Autobahnen aus Gold sind ! Ne, sind silbern. Gold sind nur unsere Bananen.
K98 143 Melden Geschrieben 28. September 2012 Ganzen Tag schon nur Müll im Radio Fehlt nur noch das Nossa-Lied oder wie das heißt
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2012 Gerade mal die Battlestation mit Tastatur gereinigt. Sieht so aus als bräuchte ich eine neue Tastatur.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. September 2012 boah, meine eltern haben es geschafft sich filzläuse einzufangen. man das werden peeeeeeeinliche gespräche werden
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 28. September 2012 Da, wo die Autobahnen aus Gold sind ! Ne, sind silbern. Gold sind nur unsere Bananen. Sicher?
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. September 2012 Statt Blue Harvest, schon wieder Gia geguckt. Kack Vorspann