Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ach du meine Fresse. Es ist Samstagabend und ich sitze hier alleine rum. Ich geh sterben. Tschüss ich mach ma mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... was spricht dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... was spricht dagegen? Die Ironie Deutschland ist pleite aber hält Militärparaden ab Ein SPD-Kanzler und Brandterbe wird durch einen Zapfenstreich verabschiedet reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Immernoch hoffnungslos verliebt in die ex.... ich bin verliebt aber sie nich in mich, auch schei*e Argh ich hasse diese elenden Ehe-Kämpfe die meine Eltern noch 1 Jahr nach der Scheidung ausüben jo, meine Auch achja und die streitereien zwischen abc und wüstenfuchs find ich auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... was spricht dagegen? Die Ironie Deutschland ist pleite aber hält Militärparaden ab Ein SPD-Kanzler und Brandterbe wird durch einen Zapfenstreich verabschiedet reicht das? Und danach gibts was zu Essen. Und das, wo ich noch gar nichts gegessen habe. Essen ist Krieg!1 Bearbeitet 19. November 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... was spricht dagegen? Die Ironie Deutschland ist pleite aber hält Militärparaden ab Ein SPD-Kanzler und Brandterbe wird durch einen Zapfenstreich verabschiedet reicht das? Und danach gibts was zu Essen. Und das, wo ich noch gar nichts gegessen habe. Essen ist Krieg!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 MIr is kalt, meine heizung will nicht warm werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 MIr is kalt, meine heizung will nicht warm werden Hol die wakü raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 MIr is kalt, meine heizung will nicht warm werden Hol die wakü raus^^ o_O ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 MIr is kalt, meine heizung will nicht warm werden Hol die wakü raus^^ o_O ? Dann heizt der Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Schon wieder ein Zapfenstreich auf der Ard... was spricht dagegen? Die Ironie Deutschland ist pleite aber hält Militärparaden ab Ein SPD-Kanzler und Brandterbe wird durch einen Zapfenstreich verabschiedet reicht das? du hast aber schon mal en zapfenstreich gesehn, oder? also ne militärparade sieht etwas anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 und wenn keine Wakü da is Gehäuse auf und Küfter an die Beide halten .... das hab ich so, Füße sind immer warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ach du meine Fresse. Es ist Samstagabend und ich sitze hier alleine rum. Ich geh sterben. Tschüss ich mach ma mit hauta rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 oh, billiard spielen war doch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Ich hab ka ob ich schlechte oder gute laune haben soll. Es gibt 1000. Gründe gute zu haben, aber leider auch 1001 schlechte Bearbeitet 20. November 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...