Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau, das ganze geld für renovierungen ist zu euch in den osten geflossen :super:

Set den 60ern. Genau.

:facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

nach dem ich bisher bei communio 130 punkte geholt habe und erster bin.

bekomm ich doch glatt am vierten spieltag.... null punkte. :facepalm:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Qrigin :facepalm: und EA-Support gleichermaßen :facepalm:

Da freu ich mich drauf endlich am neuen Rechner ME3 und BF3 zu zocken, da verlangt die Kacke dass ich die Spiele aktivieren soll, was nicht geht weil ich sie schon aktiviert habe. Wenn die mir nicht helfen, gibts nen No-Origin Crack für die Spiele? Ich werde nämlich nen Scheiss machen und für nen neuen CD-Key keinesfalls Geld zahlen.

Geschrieben

ganzen Tag Kartoffel roden :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Da freu ich mich drauf endlich am neuen Rechner ME3 und BF3 zu zocken, da verlangt die Kacke dass ich die Spiele aktivieren soll, was nicht geht weil ich sie schon aktiviert habe. Wenn die mir nicht helfen, gibts nen No-Origin Crack für die Spiele? Ich werde nämlich nen Scheiss machen und für nen neuen CD-Key keinesfalls Geld zahlen.

die spiele sind accountgebunden. haste dir nen neuen gemacht oder wie?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

die spiele sind accountgebunden. haste dir nen neuen gemacht oder wie?

Eben nicht. Deswegen war meine erste Vermutung auch, dass meiner gehackt wurde nur würde ich dann vermutlich nicht mal in den Account reinkommen. Egal hat sich jetzt erledigt...ohne was zu machen, aufeinmal gehts. Wie heute beim PC selbst. Erst klappt nix, dann spiel ich bisschen mitm Power und Resetknopf und aufeinmal springt die Kiste an...MAGIC MOTHERFUKKERS :trollface:

Geschrieben

spiele sind in steam/origin 100% accountgebunden ;) dann hats nur bei dir mal nicht auf anhieb gefunzt.

Geschrieben

Kannst es schönreden wie du willst, aber BF3 funzt immer noch nicht. Ich installiere bzw. ziehe es grad neu, weil Origin irgendwas an der DVD auszusetzen hat. Wieso kann das Spiel nicht erst normal installiert und dann bei Origin zuende gapatcht werden? Stattdessen läuft die ganze Installation über Origin und der hat mal wieder was zu muschen. :facepalm:

Also echt, wer sich den Rotz ausgedacht hat, der gehört an die Mauer gestellt und exekutiert <_<

Geschrieben
Kannst es schönreden wie du willst, aber BF3 funzt immer noch nicht. Ich installiere bzw. ziehe es grad neu, weil Origin irgendwas an der DVD auszusetzen hat. Wieso kann das Spiel nicht erst normal installiert und dann bei Origin zuende gapatcht werden? Stattdessen läuft die ganze Installation über Origin und der hat mal wieder was zu muschen. :facepalm:

Also echt, wer sich den Rotz ausgedacht hat, der gehört an die Mauer gestellt und exekutiert <_<

Weil?

BF3 hat so viele Patches kassiert(und kann nicht inkrementell gepatcht werden, weswegen die Patches eben auch immer >3GB groß sind), da kannst du auch einfach gleich das ganze Spiel laden, dann zieht er wenigstens die neuste Version und du sparst dir das rumgewichse hinterher.

Geschrieben

Ich bin so verwöhnt durch das Inet in meiner Uni-Stadt. Immer wenn ich nach Hause komme bekomme ich einen Kulturschock.

Auf dem Papier steht zwar DSL 16000, aber diese stockende, YT und Skype einschränkende Konnectivität kann man echt nicht mehr so nennen.

Ich kann nichtmal die schlecht aufgelößten Uni-Vorlesungen ohne Unterbrechung gucken :grml:

Geschrieben

fu Erkältung

Geschrieben

Weil?

BF3 hat so viele Patches kassiert(und kann nicht inkrementell gepatcht werden, weswegen die Patches eben auch immer >3GB groß sind), da kannst du auch einfach gleich das ganze Spiel laden, dann zieht er wenigstens die neuste Version und du sparst dir das rumgewichse hinterher.

Trotzdem läufts nachm Motto "wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?" Ein Spiel von der Disc zu installieren hat bei mir nie länger als ne halbe Stunde gedauert. Jetzt downloaded der sich schon seit knappen 2h einen Wolf (mit 1.3MB/s - not bad) und ist bei 80% Da hätte ich lieber 30min installieren von der DVD und von mir aus ne weitere halbe Stunde patchen, aber das ist ne Frechheit. Ich hab die DVDs hier liegen, die werden auch prima erkannt, Origin says no und deswegen muss ich mir den Mist jetzt den halben Abend über runterladen? Wo ist da der Witz? :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich kann man bf3 von dvd installieren :rolleyes:

da steht dann zwar downloading aber er installierts von dvd. danach lädt er die patches und DLCs. easy peasy

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

die neue folge southpark sollte eigtl schon gestern draußen sein, aber da steht immer noch

"Diese Episode Erstausstrahlungen 26.09.2012" ( is schon am mittwoch in usa rausgekommen )

Geschrieben

kann nicht schlafen... dabei bin ich eh erst um 3 zu bett gegangen, ich müsst müde sei ... :(