Matty 1199 Melden Geschrieben 29. September 2012 Boston Legal geguckt und ich musste lachen, als ich eine von den scharf gewürzten Instantsuppen gegessen habe. Und jetzt brennt meine Nase .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. September 2012 Narf, erst in ein paar Tagen richtig Internet und mein Traffic vom Handy ist bald aufgebraucht
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 3TB formatieren, here we go. das ist wahrscheinlich morgen abend noch nicht fertig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 hä? warum machst du nicht einfach ne schnellformatierung?
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 beim ersten formatieren soll man die doch nicht machen, weil da irgendwelche sektoren geordnet werden oder sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) wozu schnell wenns auch langsam geht ach sektoren schmektoren, mach schnellformatierung. Bearbeitet 29. September 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ach sektoren schmektoren, mach schnellformatierung. ^this das letzte mal hab ich in Win95 vollformatiert. aber auch nur, weil ich /q nicht kannte
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2012 bf-g ist dir also nicht seriös genug. Sieh an, sieh an.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt hau nen gegenteiligen link raus und hör auf sergio, er hat recht
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2012 das stimmt schon ddorf ist im hafenbereich gar nicht so hässlich. 2 bis 3 schöne gebäude sind hier schon. aber ansonsten ist hier halt extrem viel grauer beton. wenn die bahn überirdisch wird zum beispiel. man bekommt den eindruck dass hier im groen und ganzen nicht viel passiert ist seit den 1960ern. was ja sichervauch ne menge mit dem länderausgleich zu tun hat. Grad der Hafen ist eigentlich komplett gemacht. Stichwort "Medienhafen"Das war von der Industrie noch über ist ist weit hinten wohin sich ein "Normalsterbicher"kaum hin verirrt. Und zur Straßenbahn. Düsseldorf ist im Moment dabei einen Großteil der Straßenbahnen unterirdisch zu legen.Google mal nach "Wehrhahnlinie" und "Köbogen" Aber in den Außenbezirken bleibt die Rheinbahn oberirdisch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt hau nen gegenteiligen link raus und hör auf sergio, er hat recht http://www.softwareok.de/?seite=faq-Dateisystem&faq=4 Dei der Schnellformatierung werden alle Dateien vom Datenträger entfernt der Datenträger wird jedoch nicht auf fehlerhafte Sektoren überprüft. Diese Option sollte man nur dann verwenden wenn die Festplatte (Datenträger) zuvor normal formatiert wurde wenn Sie sich sicher sind, dass der Datenträger nicht beschädigt ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt hau nen gegenteiligen link raus und hör auf sergio, er hat recht http://www.softwareok.de/?seite=faq-Dateisystem&faq=4 Dei der Schnellformatierung werden alle Dateien vom Datenträger entfernt der Datenträger wird jedoch nicht auf fehlerhafte Sektoren überprüft. Diese Option sollte man nur dann verwenden wenn die Festplatte (Datenträger) zuvor normal formatiert wurde wenn Sie sich sicher sind, dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Die platte ist doch neu? warum sollten da alte dateien entfernt werden müssen? nen sektorenscan kannst du easy peasy mal eben mit hdtune machen (quick scan)