shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. September 2012 man will feiern gehen und von den wenigen, die sich für lange nächte eignen, sind fast alle weg und der rest kann sich für sowas nicht begeistern oder ist weggezogen...traurig
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt hau nen gegenteiligen link raus und hör auf sergio, er hat recht http://www.softwareok.de/?seite=faq-Dateisystem&faq=4 Dei der Schnellformatierung werden alle Dateien vom Datenträger entfernt der Datenträger wird jedoch nicht auf fehlerhafte Sektoren überprüft. Diese Option sollte man nur dann verwenden wenn die Festplatte (Datenträger) zuvor normal formatiert wurde wenn Sie sich sicher sind, dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Die platte ist doch neu? warum sollten da alte dateien entfernt werden müssen? nen sektorenscan kannst du easy peasy mal eben mit hdtune machen (quick scan) also absolut unbedenklich?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 ich weiß nicht haut mal nen seriösen link raus, der dasselbe sagt hau nen gegenteiligen link raus und hör auf sergio, er hat recht http://www.softwareok.de/?seite=faq-Dateisystem&faq=4 Dei der Schnellformatierung werden alle Dateien vom Datenträger entfernt der Datenträger wird jedoch nicht auf fehlerhafte Sektoren überprüft. Diese Option sollte man nur dann verwenden wenn die Festplatte (Datenträger) zuvor normal formatiert wurde wenn Sie sich sicher sind, dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Die platte ist doch neu? warum sollten da alte dateien entfernt werden müssen? nen sektorenscan kannst du easy peasy mal eben mit hdtune machen (quick scan) also absolut unbedenklich? 100%ig ich mach das seit über ner dekade so und hatte niemals probleme damit
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 die vollformatierung läuft ja nun schon seit ner stunde, kann ich die bedenkenlos abbrechen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 yepp, einfach ne schnellformatierung starten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. September 2012 Wenn ich mich nicht täusche wird bei ner Schnellformatierung einfach der Speicherindex geändert. Deine Daten sind dann noch alle da, aber sie werden nicht mehr als belegter Speicher betrachtet und einfach überschrieben. Bei ner Vollformatierung wird dann alles mit Nullen überschrieben. Kann aber auch anders sein.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Machtlosigkeit... Ich hasse es! Die Tatsache etwas nicht verändern zu können weil man es nicht kann. Bearbeitet 29. September 2012 von Sepsis
sigah 650 Melden Geschrieben 29. September 2012 Jo, ich würde auch gerne das Wetter kontrollieren können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2012 die vollformatierung läuft ja nun schon seit ner stunde, kann ich die bedenkenlos abbrechen? jaahaaaaa mein gott du bist wie meine mutter vorm laptop. immer angst jeder klick bringt die kiste zum explodieren
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) würd halt ungerne ne neue 150€-platte verheizen und in sachen formatierung bin ich lieber vorsichtig Bearbeitet 29. September 2012 von Stövi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 die vollformatierung läuft ja nun schon seit ner stunde, kann ich die bedenkenlos abbrechen? jaahaaaaa mein gott du bist wie meine mutter vorm laptop. immer angst jeder klick bringt die kiste zum explodieren aka
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. September 2012 die vollformatierung läuft ja nun schon seit ner stunde, kann ich die bedenkenlos abbrechen? jaahaaaaa mein gott du bist wie meine mutter vorm laptop. immer angst jeder klick bringt die kiste zum explodieren die einstellung muss man als windows-user doch grundsätzlich haben. es sei denn man ist schon einen schritt weiter und alles ist "scheißegal"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2012 würd halt ungerne ne neue 150€-platte verheizen und in sachen formatierung bin ich lieber vorsichtig man kanns auch übertreiben, als ob ne platte durch formatierung schmilzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2012 würd halt ungerne ne neue 150€-platte verheizen und in sachen formatierung bin ich lieber vorsichtig man kanns auch übertreiben, als ob ne platte durch formatierung schmilzt Vorallem, wenn sie neu ist!