Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. September 2012 Ich weiß immernoch nicht wie ich mich entscheiden soll... ob beim Bund bleiben... für 8-12 Jahre... oder gehen und dann wieder "von vorne anfangen" was die Jobsuche angeht Ist das ein Kack :/
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. September 2012 A wild Red Army attacks. It uses Charge! Its super effective. Wehrmacht fainted.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. September 2012 Oh lawdy, was kommt als nächstes, Taiwan und China?
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hm, wach und ich hab absolut nix zu tun. Wenn es ginge würd ich bis zum Semesterbeginn 24/7 durchschlafen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. September 2012 Ich weiß nun nicht, ob ich den Film gut oder schlecht finden soll... keine ahnung...
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 29. September 2012 krank sein und auch noch ein kaputes handy haben -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2012 Hm, wach und ich hab absolut nix zu tun. Wenn es ginge würd ich bis zum Semesterbeginn 24/7 durchschlafen. Wie kann man so wenig zu tun haben? o: Geh halt raus und erkunde die Stadt.
sigah 650 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Wenn man aufm Dorf wohnt, eher uncool. Und alleine durch die Stadt laufen, ist auch nicht so der burner. Manchmal tun mir die Leute so leid, die hier reinkommen. Sind supersymphatisch, Verspielen mehr als ich im Monat verdiene undi wenn alles weg ist, sieht man ihnen eine gewisse verzweiflung an ich wechsel dann immer ungern das ganze Geld ein und will denen einfach nur sagen, dass sie aufhören sollen. Naja, kann man nicht viel machen und oft arbeite ich ja auch nicht mehr hier Vorallem wenn die mir bei zwischengewinnen noch trinkgeld geben und dann am ende 10cent Stücke zusammenklauben um weiterzuspielen Bearbeitet 29. September 2012 von sigah
complex 368 Melden Geschrieben 29. September 2012 freundinnen sind viel zu anstrengend. mein reden...hab auch bald die schnauze voll