El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) freundinnen sind viel zu anstrengend. qft hab nur eine. erzählt man sich zumindest. trotzdem. wenn du in den genuss kommst, sagst du bestimmt das gleiche nach ner weile. ach: da war ich freitag mit meiner freundin im club hart am tanzen und dann hat so ne heiße blonde schnecke von hinter ihr, mir zugezwinkert. da war ich mal kurz traurig, dass es hier nicht gesellschaftstauglich ist mehrere frauen/freundinnen zu haben. €: statt qft hab ich wtf gelesen.... wtf?^^ Bearbeitet 30. September 2012 von El_Exodus
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. September 2012 Hm, wach und ich hab absolut nix zu tun. Wenn es ginge würd ich bis zum Semesterbeginn 24/7 durchschlafen. Wie kann man so wenig zu tun haben? o: Geh halt raus und erkunde die Stadt. Naja, bis auf Nahrung/Trinken zu sich nehmen und Hygiene gibt es für mich halt im Moment keinen Grund wach zu sein, außer abundzu mal mit Bekannten wegzugehen, wobei ich das letzte Woche verschlafen hab. Ansonsten ist da nichts. Und die Stadt hab ich bei Nacht schon oft genug gesehen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. September 2012 Auswandern > jobsuche > schwarzarbeit > hartzen > Bund ²
Flo 839 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Heilige Kacke, der heutige Kater ist aber äußerst unfreundlich ausgefallen Bearbeitet 30. September 2012 von Flo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2012 würd halt ungerne ne neue 150€-platte verheizen und in sachen formatierung bin ich lieber vorsichtig Mit Schnellformatierung ne Platte verheizen? Wie soll denn sowas gehen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. September 2012 Chrome 22 zeigt die meisten animierten GIFs nicht mehr an -.- Erst wenn ich aktualisiere, spielt er sie ab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Kumpel von mir macht immer alles so halbärschig und nur selten zu Ende worum man ihn bittet. Echt zum kotzen sowas. Er sollte mir nen Text und paar Bilder schicken. Statt das alles in ein Zip zu packen und zu senden, hat er mir ein Foto geschickt und noch ein anderes welches nix mit dem Thema zu tun hat, er wollts mir einfach mal zeigen. Jetzt ist der Zocken gegangen, d.h. die nächsten paar Stunden ist der nicht zu kontaktieren Direkt richtig in die Fresse für sowas Bearbeitet 30. September 2012 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. September 2012 Ach man ich weiß net weas ich nu machen soll >_< hier scheinen ja die meisten gegen den Bund zu sein ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2012 würd halt ungerne ne neue 150€-platte verheizen und in sachen formatierung bin ich lieber vorsichtig Mit Schnellformatierung ne Platte verheizen? Wie soll denn sowas gehen hab ich das geschrieben? nein ging darum, dass ich die formatierung mittendrin abgebrochen habe was mir im ersten moment sogar nen schrecken versetzt hat, da sie plötzlich nicht mehr reagierte, nachm reboot gings aber wieder...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. September 2012 Windows neu aufsetzen wegen den Skype Virus *_*
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Neuer Stundenplan ist mal wieder sehr kontraproduktiv Bearbeitet 30. September 2012 von gekko434