JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. September 2012 Oh muss ja in 4 Stunden 30 Minuten aufstehen... Grausam
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Morgen, nein, nachher Matheklausur ab 18:00 -.- GNLPFT!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke. Naja, Auf- und ableiten werde ich wohl noch hinbekommen. Wenigstens ein paar Pünktchen ergattern. Scheiß Integralrechnung. /Fazialpalme
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 man...welcher idiot hat ich top gear usa ausgedacht und welcher idiot hat diese 3 schwutten gecastet. speziell der dicke mit bart geht mal gar nicht selbst der stig is irgendwie....kacke
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo UncleDolan, Danke für Ihre Nachricht, Ihre Bestellung befindet sich in Kommisionierung und wird voraussichtlich heute versendet. Wir haben als Lieferaddresse den Goobytown 69 erhalten. Mit freundlichen Grüßen Die gleiche Nachricht bekomm ich schon seit Tagen (ebayshop - Hatte 100% bei mehr als 30k Einkäufen). Auch, so scheints mir, haben die nicht geschnallt das ich die Adresse garnicht haben wollte, sondern eine ganz andere. Ich kotz einfach nur noch. Und zweitens: Ob morgen ein Techniker zur Freischaltung vom Int0rnets kommt weiß ich auch nicht, da AliceO² ihre Briefe ja nicht Termingerecht abschicken kann -.- Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Cpl. Basti
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hm, Physik nicht bestanden . das hat physik so an sich... beim nächsten mal
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt! Und dann immer: "Schreien Sie mich bitte nicht an!"...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt! zumindest einer der größten saftläden... auf dem selben level wie alice und sonstige schrottanbieter Bearbeitet 1. Oktober 2012 von pnshr
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Sprach der Mann, der sein Leben lang noch nie einen anderen Anbieter als T-offline hatte...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 hurrrrrrrr ich hab beruflich genug mit den anderen anbietern zu tun gehabt, glaubs mir.