scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 soll sie sich halt nen job suchen. jeder der sich in dem alter was leisten will kann auch dafür arbeiten. das sollte man imho auch so vermitteln^^ Ach, das geht auch ohne... der Peter wirds schon richten
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Anderes Thema: Auch wenn man das als Bruder schlecht beurteilen kann, sieht sie geil aus? Oder eher fett? Bearbeitet 1. Oktober 2012 von sigah
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, bist du etwa so ein cholerischer Arschlochkunde, der die armen Supporter immer zusammenbrüllt oder wat? alter, wenn man 2 stunden telefoniert und der vierte mitarbeiter, dann den vertrag in der falschen ablage findet, hat man das recht sich aufzuregen. es kann doch nicht sein, das es 1,5 monate dauert einen internetanschluss einzurichten. dazu wird man dann noch der lüge bezichtigt. und unsere hausverwaltung hat besagtes schriftstück schon vor 2 wochen zurück geschickt. ich frag mich echt, wie die da arbeiten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl mehr wg. der Auslandsüberweisung, nachdem mich der Mann am Schalter fragte, was denn bitte die beste Abkürzung für Britische Pfund wäre.. :/ Hoffentlich klappt das alles, und der hat jetzt nix verkackt, andernfalls bin ich übermäßig bepisst.
K98 143 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl mehr wg. der Auslandsüberweisung, nachdem mich der Mann am Schalter fragte, was denn bitte die beste Abkürzung für Britische Pfund wäre.. :/ Hoffentlich klappt das alles, und der hat jetzt nix verkackt, andernfalls bin ich übermäßig bepisst. Hast du kein online banking? ^^ Hab's schon lange aufgegeben mich auf die Kompetenz anderer zu verlassen... egal in welchem Bereich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast du kein online banking? ^^ Hab's schon lange aufgegeben mich auf die Kompetenz anderer zu verlassen... egal in welchem Bereich. Kartenlesegerät hatte den Geist aufgegeben. Wollte jetzt nicht extra auf das neue warten, ehe ich die Überweisung mache, daher einfach zur Bank gegangen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab zwar auch Onlinebankingmöglichkeiten, aber ich bevorzuge es trotzdem das am Automaten zu machen. Irgendwie merkt man dann auch eher wie man ärmer wird wenn zur Bank tappt anstatt das mit paar Klicks und Tastendrücken daheim am PC.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Am linken Zeigerfinger einen Schnitt, von dem ich keinerlei Ahnung hab, wo der hinkommt. Tut nicht weh, aber fühlt sich unglaublich nervig an.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 oha. und nichmal 10 minuten später stehts auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Bach
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 oha. und nichmal 10 minuten später stehts auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Bach normal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Bestimmt Herzinfarkt oder sowas. ja, vermute ich auch. die dirk bach show war damals so gut