Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 fand den beim dschungelcamp in kombination mit der zietlow grausam aber an sich nicht unsympathisch, schade drum.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 fand den beim dschungelcamp in kombination mit der zietlow grausam aber an sich nicht unsympathisch, schade drum. Das lag aber eher am Format, das hätte selbst der Jauch oder sonstwer nicht "gut" bekommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 fand den beim dschungelcamp in kombination mit der zietlow grausam aber an sich nicht unsympathisch, schade drum. ja komm dschungelcamp is halt prinzipiell schon mal schrott hms...schade...und dabei warer noch garnich so alt.. 51
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 mja 51 is ja heutzutag echt kein alter....ich mein...vielleicht schlechtes beispiel aber guck dir dochma jonny hesters an. Ich fand den als Urmel aus dem eis so putzig...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ein wahrlich dicker verlust für deutschland Man wird ihn schwer vermissen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ein wahrlich dicker verlust für deutschland Bin vermutlich mal wieder der einzige, der ihn nicht vermissen wird. Ich fand ihn unlustig und joa der Kollege war halt fett, so überraschend kam das jetzt nicht. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Da muss ich zustimmen-unlustig und fett-war abzusehen.Mit dem Ranzen kann es ja nur schiefgehen.Hätte aber auch nicht sein müssen.Wer macht dann das Dschungelcamp?! Edit: Baustelle TU Chemnitz- or bin ich begeistert,,,,,^^^ Bearbeitet 1. Oktober 2012 von kunde
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Edit: Baustelle TU Chemnitz- or bin ich begeistert,,,,,^^^ Wohnst du da, oder wie? --- Heute erst die neue Palette gekauft, und schon ist Bier#5 leer. Ich hatte ja nicht erwartet, dass das Bier ewig hält, aber wenn's so weiter geht, hält's ja nichtmal 'ne Woche
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wohnst du da, oder wie? nee,arbeiten aber dort zur zeit. Komme aus der Nähe (11km^^) um Chemnitz
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt! zumindest einer der größten saftläden... auf dem selben level wie alice und sonstige schrottanbieter Wait, what? Die Preise bei Alice sind bei den angebotenen Produkten und Leistungen vollkommen passend. Auch Service hat bisher gepasst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 grausam anzuschließende scheißrouter, die man auch nicht durch z.B. ne fritzbox ersetzen kann ist zumindest mein letzter stand der dinge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ein wahrlich dicker verlust für deutschland Bin vermutlich mal wieder der einzige, der ihn nicht vermissen wird. Ich fand ihn unlustig und joa der Kollege war halt fett, so überraschend kam das jetzt nicht. Fand den auch eher albern als lustig deutscher humor halt, die nächste ist dann wohl hella von sinnen Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt! zumindest einer der größten saftläden... auf dem selben level wie alice und sonstige schrottanbieter Wait, what? Die Preise bei Alice sind bei den angebotenen Produkten und Leistungen vollkommen passend. Auch Service hat bisher gepasst. Ja, Alice war eigentlich top fast nie verbindungsprobleme, und wenn dann nur ne stunde oder so der preis war top und dass man keine kündigungsfrist hat war auch sehr zuvorkommend
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Alice-Router sind Fritzboxen mit ner anderen Firmware. Habe meinen direkt geflasht. Kundenbetreuung/Service ist da trotzdem unter aller Sau.