Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fand den beim dschungelcamp in kombination mit der zietlow grausam :daumenrunter:

aber an sich nicht unsympathisch, schade drum.

Geschrieben

hms...schade...und dabei warer noch garnich so alt..

Geschrieben
fand den beim dschungelcamp in kombination mit der zietlow grausam :daumenrunter:

Das lag aber eher am Format, das hätte selbst der Jauch oder sonstwer nicht "gut" bekommen.

Geschrieben

ja komm dschungelcamp is halt prinzipiell schon mal schrott :D

hms...schade...und dabei warer noch garnich so alt..

51

Geschrieben

mja 51 is ja heutzutag echt kein alter....ich mein...vielleicht schlechtes beispiel aber guck dir dochma jonny hesters an. Ich fand den als Urmel aus dem eis so putzig...

Geschrieben

ein wahrlich dicker verlust für deutschland

Geschrieben

Man wird ihn schwer vermissen.

Geschrieben (bearbeitet)

tumblr_ma9eyiXaI91qd66yno2_500.jpg

Bin vermutlich mal wieder der einzige, der ihn nicht vermissen wird. Ich fand ihn unlustig und joa der Kollege war halt fett, so überraschend kam das jetzt nicht.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich zustimmen-unlustig und fett-war abzusehen.Mit dem Ranzen kann es ja nur schiefgehen.Hätte aber auch nicht sein müssen.Wer macht dann das Dschungelcamp?!

Edit: Baustelle TU Chemnitz- or bin ich begeistert,,,,,^^^

Bearbeitet von kunde
Geschrieben
Edit: Baustelle TU Chemnitz- or bin ich begeistert,,,,,^^^

Wohnst du da, oder wie?

---

Heute erst die neue Palette gekauft, und schon ist Bier#5 leer. Ich hatte ja nicht erwartet, dass das Bier ewig hält, aber wenn's so weiter geht, hält's ja nichtmal 'ne Woche :(

Geschrieben
Wohnst du da, oder wie?

nee,arbeiten aber dort zur zeit. Komme aus der Nähe (11km^^) um Chemnitz

Geschrieben
Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt!

:daumenhoch:

zumindest einer der größten saftläden... auf dem selben level wie alice und sonstige schrottanbieter

Wait, what?

Die Preise bei Alice sind bei den angebotenen Produkten und Leistungen vollkommen passend.

Auch Service hat bisher gepasst.

Geschrieben

grausam anzuschließende scheißrouter, die man auch nicht durch z.B. ne fritzbox ersetzen kann

ist zumindest mein letzter stand der dinge ;)

Geschrieben

Bin vermutlich mal wieder der einzige, der ihn nicht vermissen wird. Ich fand ihn unlustig und joa der Kollege war halt fett, so überraschend kam das jetzt nicht.

Fand den auch eher albern als lustig :( deutscher humor halt, die nächste ist dann wohl hella von sinnen :daumenhoch:

Kabeldeutschland...größter Husoverein der Welt!

:daumenhoch:

zumindest einer der größten saftläden... auf dem selben level wie alice und sonstige schrottanbieter

Wait, what?

Die Preise bei Alice sind bei den angebotenen Produkten und Leistungen vollkommen passend.

Auch Service hat bisher gepasst.

Ja, Alice war eigentlich top

fast nie verbindungsprobleme, und wenn dann nur ne stunde oder so

der preis war top und dass man keine kündigungsfrist hat war auch sehr zuvorkommend

Geschrieben

Die Alice-Router sind Fritzboxen mit ner anderen Firmware. Habe meinen direkt geflasht.

Kundenbetreuung/Service ist da trotzdem unter aller Sau.