SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Alice-Router sind Fritzboxen mit ner anderen Firmware. Habe meinen direkt geflasht. Kundenbetreuung/Service ist da trotzdem unter aller Sau. ne fritzbox hab ich nicht gekriegt, sonst fände ich den verein sogar noch besser ^^ Support hat bei mir eigentlich auch nie probleme gemacht kommt bei denen wohl aufs bundesland an, aber hier in NRW sind die schon zuverlässig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Alice-Router sind Fritzboxen mit ner anderen Firmware. Habe meinen direkt geflasht. ah ok, dann wurde das wenigstens mal geändert.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Seit 12 Uhr heute Mittag "Versand in Kürze" Hatte auf morgen gehofft, aber naja, noch ist nichts sicher.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Seit 12 Uhr heute Mittag "Versand in Kürze" Hatte auf morgen gehofft, aber naja, noch ist nichts sicher. amazon-versandmails kommen auch manchmal um 23 uhr noch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Alice-Router sind Fritzboxen mit ner anderen Firmware. Habe meinen direkt geflasht. ah ok, dann wurde das wenigstens mal geändert. Router sind stinknormale teile, ob das nun ne Fritz Box ist weiß ich nicht. Aber lassen sich wie jeder andere Router anschließen. Wenn man den größten Tarif, also Alice L kauft, wird man außerdem premium Kunde wo man dann eine extra Telefonnummer für den Support bekommt, damit man keine Wartezeit hat.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Um ehrlich zu sein, wenn ein Provider seine Kunden in zwei Kategorieren teilt(und eine davon ist die Kategorie, die das meiste zahlt), bekommt er jetzt dafür nicht unbedingt Sympathiepunkte von mir.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe komischerweise auch keine Probleme mit Kabel Deutschland. Was mich gerade so aufregt: Ich komme nicht in meinen TDU2 Account rein. Was ist da los? Kollege kommt in seinen Onlineaccount rein, ich nicht? WTF?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Schlafe seit 4 Tagen nur auf Schlaftabletten mal länger als 1 Stunde 30 Min. Sollte mal zum Arzt Bearbeitet 1. Oktober 2012 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Dass Chrome manche .gif's überhaupt nicht mehr abspielt ._. Zumindest ist mein Memory Overflow Problem behoben, wenn Chrome läuft.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Seit 12 Uhr heute Mittag "Versand in Kürze" Hatte auf morgen gehofft, aber naja, noch ist nichts sicher. amazon-versandmails kommen auch manchmal um 23 uhr noch Jep, nur leider noch immer nicht da
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Um ehrlich zu sein, wenn ein Provider seine Kunden in zwei Kategorieren teilt(und eine davon ist die Kategorie, die das meiste zahlt), bekommt er jetzt dafür nicht unbedingt Sympathiepunkte von mir. Soweit ih das weiß kann man sich diesen Service aber auch für 5€ mehr im Monat bei den anderen Verträgen mitkaufen.