scratchy 563 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Allein schon die Aufteilung in Privat- und Geschäftskunden dürfte es bei jedem Provider geben. Und das Kunden, an denen man besser verdient auch bevorzugt behandelt werden, gibt es wohl überall... nicht nur bei den Providern. Wird allerdings selten so frech nach außen artikuliert
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 2-Klassen-Gesellschaft, die Reichen rauben uns nur aus und sind nur besser weil mehr Geld . Und sie sind alles Zionisten-Nazi-Juden-Moslem-Terroristen-Kommunisten-Banker ! Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Matty
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 bin kurz davor ... ich glaube kein Körperteil von mir wurde je so derartig viel durchleuchtet wie meine Hand. Die war eine Zeit lang Dauergast im Krankenhaus...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann haste aber bestimmt nen permanenten Phantomschmerz! Ich würde die besser dranlassen. So´ne Hand ist doch immer ganz hilfreich! -------------------------------------------------------------------- @T Verdammte Scheiße, ich hab mich selber bei Game of Thrones gespoilert. Ich wollt nur kurz bei Wikipedia rausfinden wer denn die Brienne in der Serie spielt. Weil die im Buch ja sehr männlich, ohne Möpse und mit Pferdegesicht beschrieben wird. Ich komme also zu dem Eintrag "Die Figuren von Das Lied von Eis und Feuer" und scrolle so durch die Seite um einen Eintrag zu Brienne zu finden. Finde den Eintrag zu Shae und blicke da nur ganz kurz rein.
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Radio angemacht -> "Hey, I jus-" -> Radio ausgemacht. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Richtige Entscheidung. Jetzt musst du nur noch CDs kaufen. Oder welche "kaufen" @T Verdammte Scheiße, ich hab mich selber bei Game of Thrones gespoilert. Ich wollt nur kurz bei Wikipedia rausfinden wer denn die Brienne in der Serie spielt. Weil die im Buch ja sehr männlich, ohne Möpse und mit Pferdegesicht beschrieben wird. Ich komme also zu dem Eintrag "Die Figuren von Das Lied von Eis und Feuer" und scrolle so durch die Seite um einen Eintrag zu Brienne zu finden. Finde den Eintrag zu Shae und blicke da nur ganz kurz rein. Ja, kenn ich. Hab mittlerweile eine Lesetechnik gefunden, in der möglichst wenig Inhalt aufgenommen wird. Auf den schalte ich bei Spoilergefahr um und lese nur die ersten zwei Wörter eines Satzes. Snape tötet Dumbledore Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Necrofridge
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Seit 12 Uhr heute Mittag "Versand in Kürze" Hatte auf morgen gehofft, aber naja, noch ist nichts sicher. amazon-versandmails kommen auch manchmal um 23 uhr noch Jep, nur leider noch immer nicht da Und immernoch Versand in Kürze!! Ahh, ich hasse es so sehr etwas online zu bestellen.. Immer dieses sehnsüchtige Warten Morgen ist ja auch noch Feiertag, so ne kacke!!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Zweiter Tag Uni und gleich 2 Vorlesungen verschlafen. Aber woher hätte ich wissen sollen, dass ich heute Nacht 14 Stunden schlafe? (23:30 - 13:30) :S
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 OMG... Neuer Router ist wahrscheinlich schon kaputt Über LAN kann ich Problemlos ins Netz gehen, aber sobald ich WLAN am Router anschalte zeigt er zwar ein aktives Netz an, baut aber kein aus Alice erstmal angerufen, die wollen sich in den nächsten 24h nochmal melden was ich machen soll.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Radio angemacht -> "Hey, I jus-" -> Radio ausgemacht. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Tja, wenn du eben nicht sprechen willst schreibe ich eben Anbei der Bescheid. Das anrechenbare Einkommen hat sich um genau 2 Euro erhöht, somit gibt es eben 2 Euro weniger. Ich hoffe nicht, dass wir uns auch noch dafür entschuldigen müssen etwas mehr Geld zu verdienen.. pissed mom is pissed das ich am telefon nicht stundenlang labern konnte weil ich zum vorstellungsgespräch musste ist ja auch egal. das mit dem entschuldigen versteh ich sowieso nicht. duh